Geile Folge, Kudos an die Postproduction.
Was wäre denn eigentlich wenn zwei Leute gleichauf am Ende sind? Ganz unwahrscheinlich ist es ja Stand jetzt nicht. Gibt es da irgendein Entscheidungsspiel? Löst man es mit Schnick Schnack Schnuck? Gewinnt dann die Person mit den meisten Siegen?
Mich würde ja interessieren, wie viel Zeit zwischen der Festlegung, welche Spiele kommen und dem eigentlichen Spielen vergehen und wie viel und was sie üben. Meistens klingt es nach gar nicht bis nur ein bisschen geübt oder man erfährt es gar nicht. Bei Gunnar klingt es so, als ob er nur immer kurz davor YouTube Videos dazu schaut. Aber bis auf das Partyspiel waren das doch alles Spiele, die man gut hätte üben können (sofern die Zeit da ist). Vielleicht nicht auf Experte/Joker-Niveau, aber um gut abschneiden zu können. Oder gab es einfach so wenig Zeit, dass man da gar nicht viel hätte üben können?
Wenn man es wie beim Fußball macht, könnte meiste Siege, meiste Siege gegeneinander etc. bis zur letzten Alternative den Losentscheid eine Lösung finden.
Ja, darum ging es mir.
Vorm Elfmeterschießen wurden beim Fußball ja sogar Abstiege und Europapokalviertelfinals per Münzwurf entschieden (Gladbachfans werden es noch wissen).
Hier würde wohl einfach Nidhogg gespielt.
Nils haut permanent Wortwitze raus. Der Erste, der lacht, verliert.
Das hat ja bei HaH schon semigut funktioniert.
die haben während der Folge zu Janina gesagt „Du hattest doch 2 Wochen Zeit dir das Video anzuschauen“.
Ich finde es tatsächlich schade, dass viele Spiele mehr anhand der Steuerung entschieden werden, als zumindest ein bisschen des Skills.
In einer idealen Welt träume ich von einem Beef oder einer Skillarena in der die Protagonisten vor jedem Spiel einen Tag oder zwei Tage lang von profis (oder guten Spielern gecoached werden und dann aufeinander los gelassen werden.
DAS würde mein kompetitives Herz zum erblühen bringen
Absolut, und deshalb kann ich mir das absolut nicht vorstellen, dass man so etwas abziehen würde.
Dann gibt es ein Treffen auf der Blutwiese.
(Würde SSB:M-FD-BF Bo7 oder so machen)
Woher hat Fabian nochmal sein Image gut in Videospielen zu sein?
Es ging wohl eher darum, dass er wohl ein breiteres Wissen hat, weil er seit 20 Jahren in der Branche ist. Es nutzt halt nur nichts, wenn ich mich in der Theorie damit auskenne, ich muss das Spiel ja auch irgendwie beherrschen.
Immer diese Laptop Gamer
Und ein wenig mehr Kampfgeist wäre wohl auch nicht schlecht. Hab den Eindruck dass er bei jedem Spiel (außer Windjammers) in der ersten Sekunde aufgegeben hat.
8 Spiele, und wenn auch jedes nur 4 Stunden üben willst, bist locker mal 2 stunden beschäftigt.
und dann hast die komplette freizeit da reingeballert.
Da es am Ende eben doch nur ein entertainmentprodukt ist und keiner der 4 da am Ende Geld gewinnt,
wird zb ein Fabian der Kinder hat, zb sicher nicht seine komplette Freizeit dem Format opfern.
Bei Getting over it hat schon mit der Entscheidung einen Controller zu benutzen aufgegeben.
Das Gleiche gilt für CoD
…
…
Japp, das gleiche hab ich auch raus
2 Wochen, es sollte 2 Wochen sein,
lasse ich jetzt aber mal stehen
Hab das letzte Beef jetzt erst sehen können. Ich gehöre zu denen, die es richtig gut fanden. Fand davor die Folge mit dem Turnierbaum eher langatmig, diesmal fand ich es cooler, dass alle wieder gleichzeitig spielen konnten.
Und mal im Ernst… Spätestens jeztzt wird Florentin doch sicher Probleme bekommen, da er nun nie wieder unterschätzt wird - oder?