Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Ich hab’s auch gar nicht kapiert. Ich dachte, dass beim Nerd Quiz Logo irgendwas nicht stimmen würde. Hab sogar reingezoomt um den Fehler zu suchen. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ne ich hatte es nich wirklich verstanden

1 „Gefällt mir“

oh okay :slight_smile:
dacht schon vorher bei @larifari90 's Post , es geht um die ? über den Köpfen
und merkte dann erst … das ist das richtige NerdQuiz Set
ich find das passt super … und passend zum Punkte Stand

2 „Gefällt mir“

" und veröffentlichen BEEF Jr. im zweiwöchentlichen Rhythmus, die nächste Folge erscheint also am 12.02…"

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Gerade wo die Spannung gerade raus ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist seit Sommer / Herbst abgedreht?

Jo, aber so wie es sich ließt, ist das für RBTV ne Möglichkeit den Content einfach über einen längeren Zeitraum zu strecken, weil die Kapazität fehlt neuen nachzuproduzieren.

6 „Gefällt mir“

Ich bin zwar für Florentin, aber hier liest es sich so, als wäre das Ding schon sicher. Dabei muss nur Gunnar zwei Spiele erster werden und Florentin darf maximal nur 2 Punkte holen, damit sie sich den ersten Platz teilen, bei einem Punkt hätte Gunnar den Gesamtsieg. So unmöglich halte ich das jetzt nicht. :smile:
Theoretisch reicht es für Gunnar auch, wenn er den Joker einsetzt und gewinnt und beim zweiten Spiel Zweiter wird. Dann dürfte Florentin maximal nur einen Punkt holen. Holt Florentin keinen Punkt hätte Gunnar den Gesamtsieg für sich alleine.
Klar, Florentin hat eine gute Ausgangsposition, aber je nachdem was für Spiele dran kommen, kann es ja nochmal sehr interessant werden.

Nach all dem was ich gesehen habe glaube ich einfach nicht dran das Florentine Letzter oder Vorletzter wird egal in welchem Spiel

2 „Gefällt mir“

Ah, von der Seite hab ich es nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Abgedreht ist es ja schon seit einer Weile, aber vlt. muss auch noch was in der Post-Production gemacht werden was sich dann etwas verschiebt/zieht.

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass die noch nicht fertig geschnitten sind. Im Vergleich zu vielen anderen Videos auf RBTV sind die ja relativ aufwendig.

2 „Gefällt mir“

War ja früher auch so dass die Folgen erst in der Woche vor Ausstrahlung geschnitten wurden obwohl alles schon länger abgedreht war.

Ja Michael Reinke hatte damals in der Programmvorschau gesagt, dass es von Woche zu Woche fertig wird.

Theoretisch möglich aber extrem unwahrscheinlich. Zumal eins der letzten Spiele noch das ist, bei dem Fabian als sicherer Sieger gilt.

2 „Gefällt mir“

„nur“

1 „Gefällt mir“

Vor dem Beef hätte das niemand geschrieben :beanjoy:

Finde ich aber wirklich nicht unrealistisch. Florentin hat kein Spiel mehr, welches er gepickt hat. Gunnar sagte im Interview vor Splitgate, dass er sein Joker für ein anderes Spiel aufhebt, wo er sich sicherer fühlt. Ist es vermutlich sein zweiter Pick? Jedenfalls sieht er sich da stärker ein. Gunnar hat auch bisher keine schlechte Leistungen gezeigt. Nach Florentin der Beste. Wie gesagt, Florentin hat die deutlich bessere Ausgangslage, aber es sind nur zwei Spiele. Nicht drei, oder gar vier Spiele, in der Gunnar alles rocken muss und Florentin möglichst die letzten Plätze belegen muss.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass Gunnar im nächsten Spiel den Joker zieht, das Ding gewinnt und Florentin keine Punkte macht.
Ist jetzt nicht sehr realistisch (vor allem der Florentin Part, denn er spielt verdammt gut), aber würde wieder Spannung reinhauen.

Außerdem will (haha) ich nicht, dass Florentin gewinnt :sweat_smile:

Jo, das nächste Spiel muss nur so ablaufen und Gunnar hat im letzten Spiel realistische Chancen.

Aber ein spiel ist der save pick von Fabian

1 „Gefällt mir“