Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk



Geht so. Er kam einmal ins Finale und hat sich auch sonst meistens ganz gut geschlagen.

12 „Gefällt mir“

kommt eben auch auf die fragen an,
wenn es ein nerdquiz rein zu videospielen ist, wäre er glaube ich nciht so gut

Beef+ mit Viet, Kiara, Florentin und Leon (von Bonjwa). :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Also ein Beef Format mit Dhalu, Leon, Vlesk und Florentin wäre stark das würde ich mir auf jeden Fall ansehen.

3 „Gefällt mir“

Ich frag mich wieso das Bedürfnis besteht Florentins Gamer-/Nerdehre verteidigen zu müssen. Ich müsste das schon sehr fehlinterpretieren, wenn er sich mit seiner On-Air Persona nicht ganz gewollt selbst in diese Richtung bewegt. Warum das Spielchen nicht mitspielen? Grade aus der Ambivalenz entsteht für mich Interesse beim Zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Ist das geshopped?

Ich finde die Staffel sehr unterhaltsam. Es ist nur schade, dass sie schon nach 6 von 8 Folgen entschieden ist. Gibt nur nicht sehr theoretische Siegchancen für Gunnar. aber das kann man vorher nicht wissen und von Regeländerungen während der Staffel halte ich gar nichts. Florentin Ist klar der Beste und gewinnt verdient.

2 „Gefällt mir“

Nein, dass ist Florentins skill.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie wie witzig, wie Florentin vor einem Jahr in Valorant keine 3 Meter gerade aus gehen konnte und hier in Splitgate alle dominiert hat.

Einfache Erklärung: das ultimative Genie-Syndrom nach Dr. Lauinger.

3 „Gefällt mir“

Meanwhile… woanders im RBTV-Gebäude:

6 „Gefällt mir“

Sollte das wirklich so sein (was ich mir, wie schon häufiger geschrieben habe, beim besten Willen nicht vorstellen kann/will), dann gibt es darauf nur eine Reaktion :wink:

wie geil sind eigentlich die Bilder :slight_smile:
0a7189a8dc274cba139d438fd8c50f6142ba8667_2_690x318
099bca5c40fb4eea25f4e4ff3ef95d6f35658531_2_690x318

Wat?

5 „Gefällt mir“

Wat „Wat“ ???

1 „Gefällt mir“

Glaub es geht um die Fragezeichen über den Köpfen, die wie in nem Comic aussehen, wenn Leute nachdenken.

1 „Gefällt mir“

ich glaub das Nesis das schon erkannt hat … man müsste ja schon sehr blind sein
wenn man die roten Kreise um die ? (die das offensichtliche , noch offensichtlicher machen) nicht sieht
:slight_smile:

Also ich hab ne Weile gebraucht, um zu verstehen, was in den Kreisen besonders sein soll :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Hätte das jetzt ohne deine Erklärung absolut nicht kapiert. Dachte mir die ganze Zeit „Warum zum Henker sind da die Kreise, was ist da jetzt so besonders“.

10 „Gefällt mir“

also ohne die kommentare hätte ich nicht kapiert, was gemeint ist. unten sind plötzlich pfeile dabei - ich dachte, die fragezeichen sind weiter nach links gewandert. dann dachte ich, es geht um die körpergröße. aber gut, jetzt ist es geklärt.

3 „Gefällt mir“