Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Ah nice hoffe der wurde genutzt.

Gunnar ist doch auch gut in Mario Strikers oder täusche ich mich? Kann mir vorstellen, dass Beide den Joker hier ziehen werden.

Zumindest zockt(e) er FIFA wenn ich mich recht erinnere

Wäre witzig, wenn Tini gewinnt und Janina letzte wird. Dann bekämen 3 Leute 0 Punkte. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Spiel kann ich gar nichts anfangen. Ist mir zu unübersichtlich und ich verstehe nicht, wann Bälle reingehen und wann der (AI?-)Torwart sie hält. Un der Superschuss scheint gar nichts zu bringen, der ist nie reingegangen.

Aber die Dynamik der Vier ist weiterhin super, daher trotzdem eine größtenteils unterhaltsame Folge. Es wäre fast für’s letzte Spiel nochmal extra-spannend geworden. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass Florentin das nach Hause holt. Fabian könnte es theoretisch sogar noch auf Platz 2 schaffen ^^

1 „Gefällt mir“

Junge, war die Folge spannend. Ich hab richtig Puls jetzt :smiley:

Gunnar im Endspurt zum Sieg … I’ve see this film before.

1 „Gefällt mir“

Oh, heute hat es Florentin verkackt. In der letzten Folge gewinnt Gunnar mit Joker, weil er jetzt voll im Crunch-Time-Modus ist, Florentin scheitert an seinem ultimativen Genie-Syndrom mit all seinen unbewältigten paternalen, maternalen Konflikten und in ihm wütenden titanischen Kräften und liefert völlig von der Rolle nochmal 0 Punkte ab.

Was bedeutet, dass Gunnar am Ende das Beef doch noch gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Wie wir heute gesehen haben reicht es auch wenn man Florentin einfach 'n Controller in die Hand gibt. :simonhahaa:

Das Comeback des Fabsinators hat mich gefreut und hoffe, dass er am Ende zumindest Janina noch hinter sich lassen kann. Das wäre IMO einfach nur die gerechtfertigte Quittung dafür, dass sie bei „Pummel Party“ selber auf Punkte verzichtet hat, um Fabian eines reinzuwürgen.

8 „Gefällt mir“

Fabian Käufer Fußballgott

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist sein Therapeut Dr. Lauinger doch endlich zu ihm durchgedrungen und er konnte ihn überzeugen auch mal die Anderen gewinnen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Wie er wohl auf dieses therapeutische Backseat-Gaming reagiert haben wird?

„Fuck you, Dr. Lauinger! Was ist das?“

1 „Gefällt mir“

Endlich mal Double Elimination und die Turnierform hat sich sofort gelohnt. Sehr spannende Folge.

4 „Gefällt mir“

Hätte es aber schon auch genauso lustig gefunden, wenn er Zweiter mit 0 Punkten geworden wäre.

War eine unterhaltsame Folge, allerdings war das Spiel viel unübersichtlich und kaum ein Schuss hat getroffen.

Hoffen wir, dass, das letzte Spiel besser wird.

Was passiert denn, wenn es nach dem letzten Spiel Gleichstand geben würde?

Persönlich wäre ich für ein Treffen auf der Blutwiese bzw. Hinterhof. Der Sieger darf die Waffen auswählen. :nun:

Glaube dann geht es nach dem Medaillenprinzip, also wer mehr 1., 2., 3. … Plätze hat.

2 „Gefällt mir“
  1. Spiel, wer es weiter schafft, wie bei Getting over it

allerdings ist das Spiel Mineirinho :kappa:

ne, keine Ahnung, aber hoffentlich nicht

sage ich als Gunnar-Fanboy :gunnar:

Bei Gleichstand sollte eine Partie Tischtennis gespielt werden. :beanjoy:

Dachte eigentlich, dass Tini in der Wertung führt und Gunnar deswegen mehr Punkte braucht.