Beef Jr - Staffel 3 - Aftertalk

Nicht wenn er weiß, dass er da nicht siegen kann. Dann ist es sinnvoller den Joker nicht zu ziehen, um seinen 2. Platz zu behaupten. Zieht er den Joker, kann er auch auf Platz 3 fallen.

er hat ja vor Spiel 7 gesagt, dass er ihn eher bei Spiel 8 zieht, weil er da seine Chancen auf den Sieg höher sieht. Außerdem geht es ja noch um den Sieg, ob er jetzt 2. oder 3. wird, ist egal. An das erinnert sich später niemand mehr.
Aber wenn er gewinnt, das bleibt ewig!

1 „Gefällt mir“

Entscheidungsspiel sollte CoD sein, da gab es die Begegnung Gunnar/Florentin noch nicht (und ich glaube, wenn sie Jeder gegen Jeden gespielt hätten, wäre Florentin auf Platz 2 gekommen).

1 „Gefällt mir“

Naja, der der wirklich gut ist, kann vom Teammitglied halt voll ins Verderben gezogen werden.
Wenn jemand mit seinem direkten Verfolger spielt, könnte er mit Absicht schlecht spielen (gab es das nicht Mal bei Denzel?).
Es fehlt halt die Wertigkeit im Gegensatz zu den normalen Spielen.

Es wäre halt schon bei Mario Strikers interessanter für den Zuschauer gewesen, aber wie gesagt, ist im Beef sowieso uninteressant, weil man stelle sich vor sie spielen FIFA oder einen Mario Bros.-Teil und Gunnar spielt mit Fabian. Sofort Kantersieg. Da hängt dann zu viel vom Los ab.

Second Place is the First Loser. Gunnar ist ehrgeizig, hier geht es um alles oder nichts. Da würde er egal bei welchem Spiel auf alles gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar ohnehin kein großer Fan von Teamspielen im Beef, aber vor allem im Finale sollte man das definitiv lassen. Wenn man Rocketleague irgendwo in der ersten Hälfte der Staffel platziert hätte, wäre es wohl okay gewesen, aber im entscheidenden Spiel sollte schon jeder für sich kämpfen und nicht von den anderen abhängig sein.

Ich finde nebenbei auch ein wenig unglücklich, dass man zum Schluss jetzt im Grunde zwei „Arcade“ Ballspiele hintereinander hat. Klar, die sind grundsätzlich schon unterschiedlich, aber hätte man gerne weiter auseinander platzieren können.

1 „Gefällt mir“

Plus das Frisbee Spiel zu Beginn.^^

Jo das meinte ich. So wie beim ersten Beef. Da gab es ja auch immer wieder Sticheleien.

Psychische Belastungen wäre für die Teilnehmer natürlich noch größer aber das Volk braucht Unterhaltung. :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Bei Gleichstans gibt’s Tag Team-Action mit einem 2 vs. 2-Game. Also z.B. Florentin & Fabian vs. Gunnar & Janina. Wobei die Zusatz-Stipulation die ist, dass der Team-Partner die spielentscheidenden Parts machen muss (also Fabian & Janina). Das würde nochmal Extra-Würze rein bringen.

Aber Rocket League als Finalspiel? :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Solang an den anderen wochen pnp gespuelt wird absolut ok für mich

PnP könnte von mir aus mittlerweile gerne die Toilette runtergespült werden

Ich fände 2v2 gut, wenn es drei Runden gäbe und jede*r mit jedem mal im Team ist. Dann wird geschaut wer die meisten Siege hatte

Deine feinfühlig-diplomatischen Künste sind jedes Mal wieder beeindruckend :grin:

Bayern - Union
Florentin - Gunnar

Was wird das größere Spitzenspiel :beansmirk:

  • Bayern-Union
  • Florentin-Gunnar

0 Teilnehmer

Bayern Union wird ausgeglichener.

Gunnar kriegt den Tini nicht mehr :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal was mit Union gemeint ist :sweat_smile: ist das ein Fußballverein der gegen Bayern München spielt? Oder sind irgendwelche Wahlen in bayern und die CSU wird abgewählt?

Der FC Bayern wurde heute zur eigenen Partei erklärt und tritt bei der Landtagswahl gegen die CSU an

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Stark

1 „Gefällt mir“

So unsympathisch ist Florentin dann doch nicht, dass man ihn mit Bayern vergleichen muss.

2 „Gefällt mir“

Aber beide ähnlich dominant.
Zumindest meistens :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“