Beef Jr - #TeamFlorentin - „Ich bringe den Beef!“ - Florentin Beefträger

Geiler Typ dieser Florentin! :beangasm:

Nicht auszudenken, wenn er seinen Joker eingesetzt hätte. :smile:

2 „Gefällt mir“

Spiel 3 - Pummel Party Sieger Tini - 3 Punkte

3 „Gefällt mir“

Auch wenn dieses Thema im Thread nicht so wahrgenommen wurde. Trotzdem der Link
https://www.twitch.tv/videos/1702265377?t=01h44m02s

Statement von Florentin zu der Alle Gegen Fabian bei Folge 3. Dafür haben Er und Janina sehr viel Kritik bekommen.

3 „Gefällt mir“

Evil Florentin hat alles richtig gemacht :beanevil: Gewonnen und ein Mitspieler auf Platz 4 geschubst :innocent:

Ich fand das eh völlig in Ordnung. Beef lebt doch von Salz. Gemütliches Zocken gegen Freunde gibt es in anderen Formaten - hier gibt’s Beef!

Und wer bringt den nun mal? :smiley:

4 Spiel. 3 Platz für Tini - 1 Punkt

Nach 4 Runden Gleichstand von den Punkten mit Gunnar 8 Punkte.

2 „Gefällt mir“

Denkt ihr das Florentin es geschafft hat im 5 Spiel am weitesten zu kommen?

Getting Over It

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Es gab einen Gruppen-Speedrun und wer am weitesten nach 30 Minuten ist bekommt 3 Punkte.

Und es zählt nicht wenn man schon sehr weit oben war und wieder runterfällt.

Edit
Spiel 5 - Sieger und am weitesten :florentin: und 3 Punkte

1 „Gefällt mir“

Ich schaue das ja immer viel zu spät aber wow.
Nächstet Jahr wollte ja Viet bei Haus an Haus pausieren, einfach durch Florentin ersetzen und der Skilllevel wird nicht sinken.

4 „Gefällt mir“

Oder Viet und Florentin ins Haus setzen. Gut, die Gegner sollten zumindest einen Hauch einer Chance haben

Spiel 6 Splitgate
Hat Tini gewonnen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wenn wieder alle auf Fabian gehen, easy :beanjoy:

Wir haben uns wohl für das richtige Team entschieden :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Spiel 6 - Tini gewinnt und bekommt volle 6 Punkte

1 „Gefällt mir“

Ich find es so krass zu sehen, wie Tini die Stimmung lenkt wie er Bock hat.
Wenn er Beef und Salz will, dann wird die Folge garstig und wenn er wie bei Spiel 6 jetzt Ruhe will, dann schafft er eine entspannte gemeinschaftliche Runde, wo sich alle lieb haben.
Der alte Marionettenspieler! :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ja es ist faszinierend… dabei ist es doch so durchschaubar und offensichtlich, wenn er im Beef eine Rolle spielt.

1 „Gefällt mir“

Selbst Gunnar hat er in der Folge gebrochen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das „Problem“ ist glaube ich, dass Florentin ständig irgendwelche Rollen spielt und es deswegen nicht mehr so stark auffällt „Mensch, der verhält sich gerade komisch, der will bestimmt XYZ.“.
Zumal er auch geschickter als z. B. Nils vorgeht, der immer offensichtlich schmeichelt und hetzt. Bei Nils weiß man genau, was er gerade erreichen will.
Florentin ist einfach auf einmal nett zu Fabian und verbrüdert sich fast nur in Zwischentönen mit ihm und deswegen wird niemand hellhörig.
Ich finds einfach stark und lustig anzusehen.

Ernsthaft, der „fiese“ Gunnar sitzt da brav und artig neben Florentin und freut sich wenn Florentin gewinnt.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube diesem Mann zukünftig kein Wort mehr
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich lasse trotzdem weiterhin alle Kerzen in meinem Haus brennen, auch wenn ich weg bin - was soll schon passieren? :florentin: