Er hat ja schon öfters erzählt was schauspiel im Grunde ist das, ist auch es viel auf den Punkt fokussieren und nicht ablenken lassen ist.
Und das kann er perfekt, wenn es einigermaßen läuft, dann bleibt er in der Zone.
Was aber schon stimmt das er die Gruppe gut lesen kann und auch da versucht sie zu lenken.
Es sind Zitate aus dem neusten Blogeintrag von Arno
Die Absage der Gamevasion im Dezember hatte bereits eine Vorahnung davon gegeben, dass uns ein wirtschaftlich herausfordernder Start ins Jahr 2023 bevorstehen würde. Nun müssen wir leider feststellen, dass die Vorahnung Realität wird und wir infolge der Energiekrise und der daraus resultierenden angespannten Wirtschaftslage weiterhin weniger Aufträge erhalten und Werbebudgets verkleinert oder sogar vollständig zurückgezogen werden. So stehen wir nun vor der Situation, in den kommenden Monaten mehr Kosten als Einnahmen zu verzeichnen.
Um dieser Herausforderung zu begegnen, treffen wir folgende Maßnahme: Zur Sicherung der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiterinnen und Stabilisierung des Unternehmens ist ein Großteil unseres Teams seit 01.02.23 für vorerst drei Monate in Kurzarbeit, wir reduzieren unsere Arbeitszeit dabei auf 70 % (mit vereinzelten Ausnahmen, bspw. Mitarbeiterinnen, die an Auftragsproduktionen wie Game Two arbeiten).
Was bedeutet die Reduzierung der Arbeitszeit für unseren Content? Wir veranstalten im Februar kein Samstagsevent und veröffentlichen BEEF Jr. im zweiwöchentlichen Rhythmus, die nächste Folge erscheint also am 12.02.. Darüber hinaus kann es möglicherweise zu einzelnen Ausfällen oder weiteren Anpassungen im Programm kommen. Hierüber halten wir euch auf dem Laufenden.
Ja, das habe ich mich vorhin auch gefragt
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hätte Tini mit 4:2 trotzdem mehr Siege geholt. Fänd ich besser als ne Entscheidung durch ein zufälliges weiteres Spiel. Aber bin da evtl. auch nicht komplett unvoreingenommen Für die Show wäre ein Entscheidungsspiel aber schon ganz cool. Ach egal, Florentin holt einfach 3 Punkte und gut
Ich hätte mir tatsächlich mehr Spiele der Sorte 1 vs 1 vs 1 vs 1 gewünscht. So wie Worms oder
Starwahle. Alle gegen alle ergibt immer schöne Dynamiken, die mir fehlen wenn zu einem Zeitpunkt nur zwei Spieler spielen. 2 vs 2 ist auch ganz lustig, aber muss natürlich weiter vorne dran kommen, während alle gegen alle und Spiele mit Turniermodus bis in die letzte Runde funktionieren.
Pummel Party hat für mich daher so den richtigen Nerv getroffen, auch wenn Getting Over It in der Art wie es letztendlich ausging auch nah ran kam an dieses Gefühl.