Beef Jr. - #TeamTrant - Looten & Leveln & Damaasch, Damaasch

Jaa Trant, Trant, Trant :teamtrant: Damaasch!

1 „Gefällt mir“

Geilo #TeamTrant :heart:

2 „Gefällt mir“

\ :teamtrant: /

2 „Gefällt mir“

Ich, vom Team Gregor, komme hier her, um euch viel Glück und Erfolg zu wünschen. :hugs:
Solange Gunnar nicht gewinnt, bin ich zufrieden! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Auf alle gegen Gunnar können wir uns einigen.

7 „Gefällt mir“

Is das :beangasm:

:teamtrant::teamtrant::teamtrant::teamtrant::teamtrant::teamtrant::teamtrant:

\ :teamtrant: /

(:teamtrant:)

:muscle: :teamtrant: :selfie:

4 „Gefällt mir“

:musical_note: Alle gegen Gunnar, oh oh oh oh ooooooh … Alle gegen Gunnar … :musical_note:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich noch für kein Team entschieden (Trant ist auf jeden Fall eine der Optionen), aber vielleicht habt ihr ja Spaß am folgenden kleinen Clip ^^

21 „Gefällt mir“

Aus welchem Film ist die Szene ?

Sieht mir nach einem der Ich einfach unverbesserlich-Filme aus

1 „Gefällt mir“

Nie einen davon gesehen :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ach der erste war gut, danach nahm es ziemlich ab

2 „Gefällt mir“

Müsste der 3te sein.

Der erste war gut und der Trailer zum Minion Film war einer der besten Trailer den ich je gesehen habe :beangasm:

Ist von “Despicable Me 3” / “Ich – Einfach unverbesserlich 3”


… und da ich gerade hier bin, lasse ich noch ein paar GIFs hier ^^





14 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr das @Ingo sich für den lieben Trant entscheidet. Seine geilen Bilder und Gifs waren schon bei Haus an Haus das epischste. Naja und das er mir ein persönliches Simongif gemacht :beangasm:

Bin jetzt schon mega gehyped… möge der beste Tran…aeh möge der beste Nicht-Gunn… ach ihr wisst schon :heart:

4 „Gefällt mir“

Also es ist ja wohl klar das Trant gewinnt. Einfach nur weil er der Beste ist :slight_smile:

Und Hauptsache Gregor kriegt voll auf den Arsch. Dann ist er immerhin ruhig und redet nicht so viel :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Und das, nachdem @anon67109168 euch die Hand gereicht hat? :beanfeels:

Ihr sollt keine anderen Götten haben, neben dem einzig wahren Gregott! :gregott:

1 „Gefällt mir“

Nein

1 „Gefällt mir“

Ok dann soll er nur soweit auf den Arsch bekommen damit er nicht mehr soviel redet. Besser? :wink:

Nein! Wir wollen doch keinen Stumm-Beef. :beansad:

Jamas! Malaka! *und jetzt schnell aus diesem penetranten Thread rausschleich :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“