Beef Jr. - #TeamTrant - Looten & Leveln & Damaasch, Damaasch

Hier ist nun der TTT - der offizielle Team Trant Thread zum Austauschen, um ihn anzufeuern, Bilder zu posten und allgemein darüber zu philosophieren, wie er mit Gunnar, Gregor und Dennis den Boden aufwischt.

14 „Gefällt mir“

Auch Team Trant. Das Profil-Pic ändere ich aber erst, wenn’s los geht.

8 „Gefällt mir“

Der offizielle was? :cluelesseddy:

Ups, da ist wohl ein Wort verschluckt worden :wink:

Ich will Trants Thunder nicht klauen, aber gibts auch Threads für die anderen Kandidaten und ich bin einfach nur zu blöd zum Suchen? Wenn ja, bitte verlinken.

Soweit ich weiß nicht, aber dafür bin ich nicht zuständig.

#TrantRasiert

PS: Wie macht man aus einem Eröffnungspost ein Wiki-Post? Für diese ganze Forumssoftware bin ich einfach zu alt.

1 „Gefällt mir“

Na so.

Klickst du auf … und dann auf Werkzeugschlüssel

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte man den vermeintlichen Verlierern einen Thread widmen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Was wäre ich ohne meinen Lieblingsdänen :hugs:

Keine Ahnung, musst Du den Ersteller hier fragen.

Naa, Scherz. Aber es gibt ja auch Leute, die Andere bei Marathonen sponsorn, von denen sie genau wissen, dass sie nicht gewinnen.

Naja, wenn Trant von seinen Jünger*innen besondert werden will, dann werden Gregor, Gunner und Denzel schon einen Weg ihn zu besonderen! :teamgunnar: :teamdennis: :teamgregor:




Ach, :teamtrant: gibt es ja gar nicht :kappa:

Und nicht einmal Colin :teamcolin: ist auf Trants Seite, sondern er wählt den Weg der Sternenflotte, zum Wohle Aller! Und das gegen den Kandidaten, den er selbst ins Rennen geschickt hat!

Tja, nicht einmal er konnte sich ausdenken, wie schnell Trant vom Bösen verlockt werden würde! Und ja, man darf dies auch einem so einfachen und begrenzten Geist vorwerfen!

10 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

ich versteh hier nur „am arsch, am arsch“ - damit sind wohl denzel, gunnar und gregor gemeint :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bestest Team Leute! Trant holt den Sieg! :beangasm:

Und jetzt alle: Trant! Trant! Trant! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe erst “Am Arsch, Am Arsch” gelesen. Genau das wird geschehen, wenn Denzel ihn “bearbeitet” hat.

#TeamDenzel

1 „Gefällt mir“

Denzel wird einfach der Pizzahahn zugedreht, dann kann der garnichts mehr!

5 „Gefällt mir“

Der Asi-Chick weiß sich auch ohne Pizza zu wehren!

3 „Gefällt mir“

You no nothing Jon Snow

2 „Gefällt mir“

Denk daran wie es für Trants Namenvetter in der Serie ausgegangen ist. Denzel wird in der Staffel Arya verkörpern. Besser nichts zu wissen, als am Ende zu sein :beansmirk: