Beef Jr. - #TeamTrant - Looten & Leveln & Damaasch, Damaasch

eine tonale sneak - ick freu mich sooooo

1 „Gefällt mir“

Fickt euch doch da oben :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute! Macht mal ein wenig Stimmung!

1 „Gefällt mir“

Lel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mehr als Platz 3 sehe ich nicht mehr. Um den ersten Platz zu sichern müsste er jetzt alle Spiele gewinnen + Joker einsetzen und hoffen, dass Denzel bei einem Spiel nicht Zweiter wird. Es sei denn er setzt den Joker ein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich blenden lassen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Joah, wo sind die ganzen Gaming skills, das monster hunter level 5000?

War trant doch all die Jahre nur ein Blender? :beanomg:

Das schreit nach Investigativ Journalismus.

Strg_F bitte übernehmen Sie.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube schon, dass er ein guter Gamer ist, vor allem bei seinen Spielen. Es ist einfach nur das Stress-Level und dann diese Psyho-Spielchen. Dann ist er mit sich selbst unzufrieden, die anderen bohren noch seeeeeeehhhhr tiiiiiieeeeeef in der Wunde und schon funktioniert gar nichts mehr. Trant ist nicht für Beef gemacht. Wäre er von Anfang an leichter in die Spiele rein gekommen, trotz Stress, dann würde es sicher anders aussehen. Und dann kommt noch dazu: Die spielen das ja am Stück, nicht eine Woche Pause dazwischen, wo du den Kopf wieder klar kriegen kannst, sondern an zwei, drei Tagen direkt aufeinanderfolgend. Mit den anderen zusammen, die ganze Zeit, die einen eh schon nerven. Mal schauen, wie es die restlichen Spiele noch läuft.
Aber Ehrenmann nach dem letzten Spiel, wenn er meint, dass er eigentlich sagen müsste es lag an ihm, dass er so schlecht abgeschnitten hat, aber am liebsten sagen würde, es lag an den anderen und den Umständen, was aber nicht so ganz stimmt. Ehrenmann!

3 „Gefällt mir“

Ja genau, es kommt bei so einem Beef, was an einem Tag aufgezeichnet wird, auch immer drauf an wie gut man reinkommt. Bei einem weiteren Beef in gleicher Konstellation würde Trant evtl besser reinkommen, hätte passendere Spiele am Anfang, bessere Tagesform, mehr Glück etc.
Würde nicht sagen, dass er generell nicht gut für Beef geeignet ist, ist schließlich nur 1 Beef bis jetzt gewesen, in das er schlecht gestartet ist. Und wenn man erstmal schlecht startet und in eine Spirale gerät, kann es eben so laufen wie Stand jetzt nach dem 5.Spiel.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.