Befragung: eSport-Engagement von Fußballvereinen

Hey Leute :smile:,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Befragung zur Thematik: „Engagement im eSport zur Diversifikation für Deutsche Fußballclubs der 2. und 3. Liga“ durch.
Ich würde mich echt freuen, wenn einige von euch an meiner Befragung teilnehmen und mich somit unterstützen würden.

Die Befragung dauert nicht länger als 10 Minuten, ist anonym und kann auch von Personen beantwortet werden, die entweder nur Interesse am eSport oder Fußball besitzen.

Link zur Befragung

Vielen Dank schon einmal für eure Zeit und die Unterstützung.

Soll man da auch teilnehmen, wenn der Heimatclub in der regionalliga spielt? :wink:

Sollte man nicht vielleicht mal ein Unterforum machen für alle Befragungen? Nicht falsch verstehen, ich hab da nix gegen…aber irgendwie gehen die hier doch bestimmt auch unter?!

Klar, teilen ist sogar erwünscht :smile:
Und da die Umfrage vorrangig keine Begrenzung der Ligen vornimmt, sondern allgemein die Thematik Fußball einbezieht, ist es auch vollkommen egal in welcher Liga sich der Lieblingsclub befindet ^^

Gut, ich habe etwas falsch verstanden :smiley: Ich dachte, die Fragen wären explizit auf 2. und 3. Liga zugeschnitten (wg. Profifußball unterhalb der 1.Bundesliga). Beim Ausfüllen ist es dann klar gewesen. :wink:

Frage: Wie aktiv verfolgen Sie eSport?

Ich schaue bislang nur 1-2 Events im Jahr. Also seltener als ein paar Mal im Monat. Das suggeriert eine Regelmäßigkeit. Also hab ich “gar nicht” angekreuzt, was auch nicht ganz richtig ist.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.