Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Mist hätte darauf nicht antworten sollen. Jetzt gab es Ärger. Vergiss bitte meine Post dazu.

Das war Simons-„Wohnung“ :wink:

Das war kein Ärger, aber dein Post wurde im Fragenthread entfernt. Ich hätte ihn auch hierher verschoben, aber @anon67109168 hatte schon mit einem Zitat deines Posts hier geantwortet. Das hätte noch dümmer ausgesehen, wenn der Post nach der Antwort hier im Thread gelandet wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht im Fragen Thread antworten. Das ist doch verboten!

1 „Gefällt mir“

War ja auch richtig so.

Das könnte ich mir für last call vorstellen, afaik hat Subnautica kein Ende.

8 „Gefällt mir“

Ban incoming

2 „Gefällt mir“

Man wird letztlich wohl eine Rakete bauen können um den Planeten zu verlassen

Hat es :wink:

In der aktuellen Folge wird’s viel Bohndesliga und ein bisschen Hauke geben, also aufgepasst. Am Donnerstag dann, wie gehabt :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

spoiler doch nicht alles !

4 „Gefällt mir“

Ich will aber lieber viel Hauke und nur ein bisschen Bohndesliga :hauke:

6 „Gefällt mir“

ICH will gar kein Bohndesliga, aber was tut man nicht alles für die Fans!

5 „Gefällt mir“

Das ist mein Community Manager. :herz:

3 „Gefällt mir“

Morgen um 11:15 eine neue Folge Behind the Beans #9

46 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass Tobi morgen Peter Bosz als neues Bohndesliga Mitglied offiziell announced :grin:

3 „Gefällt mir“

Soll der dann jede Woche die Vorzüge des 4-3-3 darstellen? :ugly:

Edit:
Erinnert mich btw an das hier (ab 1:10 etwa :grin:) https://www.swr.de/swr1/rp/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs-16/-/id=233366/did=20793374/nid=233366/1izaeq7/index.html

Übrigens wär Zeigler vll mal jemand den man einladen könnte, besonders wenn Niko mal nicht kann und man einen Werdervertreter braucht.

1 „Gefällt mir“

@TimoW kommt der Blogpost von dir noch dieses Jahr? Du hast ja mal geschrieben, dass der schon fertig ist.

1 „Gefällt mir“

Sorry, das ist quasi die Schuld von dem einen oder anderen Mod inkl. mir. Ein paar hatten geraten, nochmal abzuwarten, bis das CJ-Thema auch hier im Forum nicht mehr ganz so heiß brennt, was mittlerweile auch der Fall zu sein scheint. Das wäre sonst eher daneben auch nur untergegangen oder man hätte damit noch zusätzlich Fässer aufgemacht, weil das in die wiederholt abweichenden Diskussionen mit hätte reinfließen können.

2 „Gefällt mir“

Kann ich absolut verstehen, aber inzwischen ist das Thema ja erstmal durch und da wollte ich nur mal fragen.