Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Willst du damit sagen Gregor ist unsere Thypus Mary?

Ja mittlerweile hat wohl auch @Esco meinen Job übernommen, also kann ich mir das sparen :slight_smile:

Sorry, nächste Woche kannst du das gerne wieder machen. Wollte das nicht von dir klauen :innocent:

Ach quatsch, ich habe ja keinerlei Anspruch darauf. Und ich kann ja auch nicht verlangen, dass alle anderen warten bis ich von der Arbeit komme :smiley:

Wir denken alle, dass sie uns nur teasen wollen. Aber in Wahrheit ist wirklich ein Zombievirus ausgebrochen! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wenn das so ist, dann glaube ich dir das mal.
Finde ich dann aber sehr schade, dass wie von @ClassifyLP angesprochen, nur grob 10 Minuten pro Woche für Community-Fragen draufgehen.

Ich verstehe nicht ganz, warum man nicht nach wie vor beide Sendungen, nämlich News UND Q&A haben kann, oder eben einfach die Sendung auf 30 Minuten oder so verlängert. Gibt ja genug Fragen im passenden Thread. Und die Likes sollten doch schon irgendwo eine Gewichtung haben.

2 „Gefällt mir“

Naja es gibt ja auch Antworten außerhalb des Formats.
Ich mag Behind the Beans aber die Kritik ist da echt angebracht. Klar war es nie als reines Q&A Format geplant aber ich hätte mir eine bessere Gewichtung und Auswahl der Fragen gewünscht.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich natürlich das meine Frage nach der Bohnenseite beantwortet wurde. Aber eigentlich wollte man ja weg von solchen wagen Aussagen. Ich meine, das nicht jeder Prakti aufgeführt ist ist logisch. Aber zumindest die fest Angestellten sollten zügig einen Eintrag kriegen. Ganz besonders die die vor der Kamera aktiv sind. Hust Tobi Hust

1 „Gefällt mir“

Was ich mir wünschen würde wäre, dass es bei wagen Aussagen nen kurzes Statement im Forum gibt. Vielleicht nen Thread mit den Gesammelten Fragen, zu denen man nichts konkretes sagen könnte. Dann würde die Sendezeit nicht für sowas draufgehen.

Eine Frage an @LeSchroeck . Ich bei Bada Binge GoT Gewinnspiel mitgemacht, und dabei die Shotgläser gewonnen, kommen die noch dieses Jahr an ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ha! Der Klassiker der Rbtv Gewinnspiele :joy:

11 „Gefällt mir“

Q&A mit Hauke hat sich ja totgelaufen, weil ständig die gleichen Fragen kamen. Wöchentlich ne Stunde Q&A zu senden war schon ziemlich obsolet.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Frage richtet sich an Marco

Da ich ich eben das gelesen habe

Kurz zusammengefasst : Der Adventskalender von AlexiBexi wurde wegen was auch immer entmonetarisiert.

Jetzt denke ich mir als Nutzer Okay wenn die Gründe, wieso etwas entmonetarisiert wird so banal, schon fast lächerlich werden.

Haben denn die Bohnen, bei der Masse an Content täglich, auch dieses Problem oder gar nicht?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube da is jetzt alles raus, ja. Sorry für die Verzögerung. Wir hatten echt einiges auf Lager.

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: wenn nicht , dann melde ich mich nochmal im Januar :smile:

hierzu hat hauke was im reddit geschrieben. vielleicht hat ers eh im forum auch geschrieben, hab den thread zum p&p nicht mehr weiterverfolgt, nachdem das rätsel um den trailer gelüftet wurde.

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/7ig8xa/pen_and_paper_der_schwarze_tod_trailer_1712_1630/dqypfx7/

Hier auch nochmal aus dem Forum:

gibt auch noch ein paar mehr Posts von Hauke, wo er weitere Fragen zu den Teilnehmern etc. klärt.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Bimon/status/939943253125861377

Ja Geil habe ich Bock drauf :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Nur zur Info: Steffen ist diese Woche nicht da, ich kann also für die heutige Aufnahme keine Fragen zum Thema „Sponsoring“ mitnehmen. Nicht, dass ihr euch wundert :slight_smile: Ist aber glaube auch so genug interessantes Zeug zusammengekommen.

12 „Gefällt mir“

Konnte man nicht schon das neue Studio sehen, als sie letzte Woche Dienstag beanscastle Stresstest gemacht haben?