Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Solange Tobi dabei ist.

https://forum.rocketbeans.tv/t/behind-the-beans-der-fragethread-nur-fragen/27709/221?u=mr_miesfies
Wenn man das spielen nennen kann. :facepalm:
Da wünscht man sich glatt Skill-Donnie zurück bei dem Murks den Gregor da abliefert.
Und immer wenn er versagt gibt er dem Spiel die Schuld. :ugly:

Mist hätte darauf nicht antworten sollen. Jetzt gab es Ärger. Vergiss bitte meine Post dazu.

Das war Simons-„Wohnung“ :wink:

Das war kein Ärger, aber dein Post wurde im Fragenthread entfernt. Ich hätte ihn auch hierher verschoben, aber @anon67109168 hatte schon mit einem Zitat deines Posts hier geantwortet. Das hätte noch dümmer ausgesehen, wenn der Post nach der Antwort hier im Thread gelandet wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht im Fragen Thread antworten. Das ist doch verboten!

1 „Gefällt mir“

War ja auch richtig so.

Das könnte ich mir für last call vorstellen, afaik hat Subnautica kein Ende.

8 „Gefällt mir“

Ban incoming

2 „Gefällt mir“

Man wird letztlich wohl eine Rakete bauen können um den Planeten zu verlassen

Hat es :wink:

In der aktuellen Folge wird’s viel Bohndesliga und ein bisschen Hauke geben, also aufgepasst. Am Donnerstag dann, wie gehabt :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

spoiler doch nicht alles !

4 „Gefällt mir“

Ich will aber lieber viel Hauke und nur ein bisschen Bohndesliga :hauke:

6 „Gefällt mir“

ICH will gar kein Bohndesliga, aber was tut man nicht alles für die Fans!

5 „Gefällt mir“

Das ist mein Community Manager. :herz:

3 „Gefällt mir“

Morgen um 11:15 eine neue Folge Behind the Beans #9

46 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass Tobi morgen Peter Bosz als neues Bohndesliga Mitglied offiziell announced :grin:

3 „Gefällt mir“

Soll der dann jede Woche die Vorzüge des 4-3-3 darstellen? :ugly:

Edit:
Erinnert mich btw an das hier (ab 1:10 etwa :grin:) https://www.swr.de/swr1/rp/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs-16/-/id=233366/did=20793374/nid=233366/1izaeq7/index.html

Übrigens wär Zeigler vll mal jemand den man einladen könnte, besonders wenn Niko mal nicht kann und man einen Werdervertreter braucht.

1 „Gefällt mir“

@TimoW kommt der Blogpost von dir noch dieses Jahr? Du hast ja mal geschrieben, dass der schon fertig ist.

1 „Gefällt mir“