Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

CoD nur noch zweimal. Was dann als Ersatz kommt ist noch Geheim.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mal von MH und Dino Crisis aus. Aber mal schauen.

Oh ja das habe ich übersehen :slight_smile:
Ich hätte ja vor ein paar Monaten zugestimmt, als wirklich viel PUBG lief aber das hat sich doch mittlerweile sehr zum besseren gewandelt.

Es wird immer schwieriger hier Beiträge zu lesen, wenn Grammatik und Interpunktion nicht mal rudimentär genutzt werden.
(Nicht nur auf ein paar der letzten Beiträge in diesem Thread bezogen)

6 „Gefällt mir“

Auf Dino Crisis hat man Lust. Wäre gut auch für ein weiteres Knallhart Durchgenommen.

#Behind the Beans 11 - Fragen-Antworten

Pogo:
-30 Leute haben beim Abbau von BotB geholfen.
TimoW:
-Es gibt Community-Treffen-Termine, die da sind…
Krogmann:
-spielt morgen in Frankfurt in The Cave. Tim und Schröck legen noch auf.
Laura (nicht die von Tenner, sondern von der Requisite):
BotB war nicht so anstrengend wie sie befürchtet hatte. Im Vorfeld war es viel Arbeit (auch durch Ausfall in der Abteilung)
Michael P.:
-Neue Formate in 2018? Neues Civ-Event, Beanscastle, neue P&P mit Hauke und allen Fünfen, AD, NerdQuiz, Filmfights;
und Behind the Beans exklusiv: ab Montag 21 Uhr (Dennis, Nils, Rene, Olli) Escape from Tarkov
-Gibt es neue Infos zu Köppen vs. Joko? Nein. Es ist im Grunde schon eine konkrete Idee gewesen und man hätte Bock. (mit Jan kommen vielleicht zwei drei andere coole Geschichten) Joko ist Mega-busy. Daher wird man sich mit der FIFA-Idee hinten anstellen. Aber wenn er dann Zeit hat…
Robert (Producer):
-Livekommentar zu Royal Rumble? Nein.
-Wird Bumm by Beans fortgesetzt? Man ist in engen Austausch mit Tommy. Ganz genau kann man es noch nicht verraten. Das ganze kam nach einem AD zustande (ihm hat rbtv gefallen)
-Wird es im neuen Studio auch analoge Spiele geben? Leider nein, da zu klein für mehrere Personen und Brettspielen. Man wird dort aber spontan zocken, rumhängen, im Netz surfen.
-Kann Flo WMR übernehmen? Flo hat andere Aufgaben. Außerdem ist WMR nicht anders zu besetzen als mit Gunnar.
-Wie geht es mit Good Geek weiter? Es geht weiter. Diese Woche wird produziert.

13 „Gefällt mir“

Es geht ums Prinzip die Team Shooter dürfen nicht wieder so Dominant sein wie letztes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wieder zur PRIMETIME!

Nur um den CJ abzufucken? :kappa:

Dann lobe doch, dass es mittlerweile weniger Team-Shooter gibt. Damit gibst du das gleiche Feedback an die Bohnen. So aber machst du dich und deine Kritik nur lächerlich.

4 „Gefällt mir“

Da hast du recht.

:scream:

Arno jetzt auch beim P&P dabei?

5 „Gefällt mir“

Ich wäre soooo glücklich :herz:

Ich hatte eher das Gefühl, da wurde sich versprochen und bei den Fünfen wird Hauke mitgezählt

Das Jahr 2018 wird als Das Jahr des Arno in die Geschichtsbücher eingehen!

4 „Gefällt mir“

Arno dazumal 2018 :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Strategie Lets Play mit Herrn Heinisch: Arno 1800

3 „Gefällt mir“

Frage an dich woher hast du den Arno Emotes? Ich finde den nirgendwo.

Geheime Funktion für VIP-User. :beansmirk:

P.S. War ein kleiner Scherz. Das ist einfach nur ein selbsterstelltes Bild. Hat mich 2 Minuten in Gimp gekostet.

Kann man den auch für Wir suchen euere Emotes Thema posten? Ich finde den echt gut :wink: