Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich habe einen popligen Beitrag geschrieben, den ich nicht diskutieren wollte. @Satoar hat mehrfach nachgefragt und meine Erklärung ignoriert.
Letztendlich habe ich ihm doch ausführlich geantwortet und darauf kommt… genau nichts!
Aber dafür kommt er hier dann rein und beschwert sich, dass ich jeden Pups wissen will, obwohl er mich überhaupt erst in der Diskussion gehalten hat.
Ebenso @Behnson
Kommt rein, behauptet Unwahrheiten und verzieht sich wieder.
@mrmiesfies erzählt auch ein paar Lügen und bezeichnet mich dann als Troll.

Ja, ich fühle mich provoziert.
Und ich finde es eine Schande, dass diese Art der “Diskussion” hier weiterhin möglich ist.
Hier wirst Du aus der Reserve gelockt, mit Lügen provoziert, und als Troll beschimpft. Und wenn sie Dich dann so weit haben, dass Du Details diskutierst und langsam wütend bist, kommt der Rest und fragt: “Warum regst Du Dich auf? Dir scheint das ja enorm wichtig zu sein. Übertreiber!”

Das Forum ist der einzige Ort an dem ich Feedback gebe und ich finde es schade, dass mir die Möglichkeit dazu von ein paar … genommen wird.

Edit: Nach Timos Post abgesendet.
Nehmt mir ruhig noch den letzten Weg der Rechtfertigung und löscht das hier auch noch. Wäre der krönende Abschluss.

7 „Gefällt mir“