Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Doomian nur mit Bild. Hammer!

2 „Gefällt mir“

Tritt er dann in Maske auf, so wie … Sido? :confused:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Kennst du Budis “Industrie Skypeorama”? So ungefähr könnte doch Doomian auch aussehen. Und wenn du dein Gesicht nicht in die Kamera halten willst, dann zeig halt die ganze Zeit deinen fetten Kater. Wär’ auch geil. :beanjoy:

DAS SIND MUSKELN!!!1

7 „Gefällt mir“

Wow.

Ich verlinke hier nochmals meine Frage, die einmal 15 und einmal 21 Likes hatte.

Diese Frage, die anscheinend einige Leute interessiert, geht dir also auf die Socken, weil sie auf einer zuvor gestellten Frage aufbaut?

Hier steht nicht “Wann kommt Press Select wieder?”, worauf du dann abgenervt “Colin, hat grad keine Zeit!” antworten musst. Meine Frage geht einen Schritt weiter und soll die Information entlocken, ob man, bedingt durch Colins Abstinenz, plant, die Sendung mit einem neuen Moderator an den Start zu bringen.

Warum genau kannst du das nicht beantworten?
Warum hat keiner der unzähligen User hier, die Antwort auf die Frage gegeben, wenn sie doch schon so oft beantwortet wurde?
Warum bekommt diese Frage, die mit die meisten Likes kassiert hat, keinen Platz im einzigen Q&A-Format?

Also das will mir beim besten Willen nicht in den Kopf, warum hier schon wieder so genervt und bestimmt geantwortet werden muss, als würde man hier irgendwem ans Bein pissen.

Es ist einfach völlig willkürlich wie hier Fragen ausgewählt werden.
Kein System, keine Übersicht was schon beantwortet wurde. Bald dann 5000 Beiträge, aber man soll ja nicht auf die Idee kommen eine gestellte Frage nochmal zu stellen.

Wenn du einfach nur die Fragen stellst, auf die du Bock hast, dann sag es einfach. Dann kann man sich die Mühe nämlich in Zukunft sparen.
Und dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber machen, ob du die Frage nach den T-Shirts oder Unterhosen der Mitarbeiter opferst.

5 „Gefällt mir“

Schalt mal nen Gang runter.

14 „Gefällt mir“

Es wäre mir natürlich eine Ehre, aber als ZDF/FUNK-Redakteur bei Game Two ist es mir leider nicht gestattet, für RBTV tätig zu sein. :grimacing:

Warum kannst du nicht verstehen, dass Press Select Colins Format ist und es mit ihm steht oder fällt. Genau wie mit Daniel und Kino+ oder Gregor und Plauschangriff. Wenn die Leute keine Zeit haben, kommt es nicht. Und mit Budi hat man ja schon versucht einen anderen Moderator einzusetzen, hat aber auch nicht lange funktioniert.

Press Select mag bei dir Platz eins bis zehn der besten RBTV-Formate belegen, sieht man dort wohl anders…

9 „Gefällt mir“

https://youtu.be/9spiI4bpdgg?t=7s[quote=“Schwerbaer, post:1924, topic:27680”]
Warum kannst du nicht verstehen, dass Press Select Colins Format ist und es mit ihm steht oder fällt.
[/quote]

Deshalb und weil ich das so aus dem Hause RBTV noch nie gehört habe.
Man könnte glatt meinen, deshalb hab ich die Frage mehrfach gepostet. Aber hey!

3 „Gefällt mir“

Weil es sich einfach nicht erschließt, dass man ein sehr beliebtes Format, das sich von den anderen durch seine Ernsthaftigkeit absetzt, einfach sterben lässt, weil der Moderator aus Vertragsgründen das Format nicht mehr machen kann. Es gibt andere Moderatoren auf dem Sender die es ebenso machen können. Es steht und fällt eben nicht mit Colin.

8 „Gefällt mir“

Warum giften wir uns gegenseitig an @anon96314645 @Schwerbaer, wenn der CM die Frage einfach im BtB beantworten könnte?

Naja, laut ihm ist zu diesem Thema ja alles gesagt.

ist es doch auch, press select kommt vorerst nicht wieder weil sie es nur mit colin machen wollen und der keine zeit hat. dir gefällt nur diese antwort nicht :wink:

17 „Gefällt mir“

Es ist dem Sender nicht die aktuell Liebste, Seb.

“Es ist besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren.”

1 „Gefällt mir“

Ok, dann wurde diese Frage jetzt hier vor ein paar Minuten im Thread beantwortet.

Gut dass es so hingestellt wird, als wurde die Antwort bereits vor Monaten gegeben.

1 „Gefällt mir“

Bei RBTV hat doch jeder 2te ein Alter Ego. Da findet sich auch für dich was. :busts_in_silhouette:

Im Grunde wurde die Antwort bereits vor Monaten (oder zumindest vielen Wochen) genau so gegeben - aber frag mich nicht mehr wo…

2 „Gefällt mir“

Muss mann den alles im ganz genau hören, immer direkt ein Statement einfordern? Seit Colins Aussage in einer der ersten Sendungen hat sich offenbar nichts geändert, sonst gäbe es schon eine neue Folge oder einen Teaser. Und die Idee einen anderen Moderator einzusetzen hatten sie auch schon und wollen es, aber warum auch immer, so nicht handhaben.

Man kann sich den Rest auch einfach denken und in diesem Fall ist keine Antwort wohl auch eine Antwort.

3 „Gefällt mir“

Das ist halt die Krux bei manchen Nachfragen. Dass bestimmte Aussagen, gleichzeitig andere Sachen implizieren ist hier halt meistens nicht genug.

Es gibt eine Frage, und solange diese nicht im Wortlaut konkret exakt beantwortet wurde, gilt es als „ausgewichen“.

Für mich persönlich war eben so klar, dass Press Select auf weiteres nicht weiter geht (nach der ersten Aussage von Colin im BtB), wie das TILT ohne Colin nicht weitergehen wird. Und auch wenn ich beide Entscheidungen gleichermaßen schade finde, frage ich mich tatsächlich, woher diese ganze Wortklauberei immer kommt.

6 „Gefällt mir“

Warum zur Hölle gibt es dann einen Fragen-Thread für das BtB?!

Ich denke mir meine Antworten jetzt einfach, anstatt mir Antworten geben zu lassen. Das ist Kommunikation 2018.

Wie kann man nur auf die Idee kommen, eine solche Fragen zu stellen. Unerhört.

Stelle jetzt eine passende Frage in den Fragen-Thread.

1 „Gefällt mir“