Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Oder man löscht die benachrichtigung nicht sofort 2 sekunden, nachdem man sie sieht. :smile:

Ich lösche ständig Benachrichtigungen aus Versehen. :sweat: Ich bin da schwer zufrieden zu stellen. :grin:

Bei allem Respekt für die Community, so würde ich fragen ohne „offizieller“ Bohnenantwort nicht als beantwortet abharken :slight_smile:

Tue ich auch nicht. :slight_smile: Wollte für euch nur zusammen fassen, was bisher zu dem Thema diskutiert wurde. :slight_smile:

Die aktuelle Folge kommt um 15:45 heut :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

######Ich habe die Gelegenheit die Folge live zu sehen, deswegen kommt hier die

#Zusammenfassung 'Behind The Beans' Folge 14:

  • Andy zeigt ein wenig die Technik am Set des “Shadow of the Colossus”-LP.
  • Undatecar wird wohl nicht zeitnah wieder kommen, da weder Florentin noch Andreas auf Partnersuche sind. Irgendwann könnte es aber der Fall sein.
  • Behind the Beans wird montags gedreht. Fragen aus unterschiedlichen Quellen werden morgens besprochen, nachmittags und evtl. dienstags gedreht und bis Donnerstag geschnitten.
  • Sandro ist neu und findet “Shadow of the Colossus” super.
  • ***Britta Schewe*** arbeitet in Berlin für RBTV.
  • Readme "Light" ab nächster Woche live auf dem Sender. *zwinker*
  • Michael P. erteilt eine Lektion in Sachen Redewendungen.
  • Soul Calibur bekommt vielleicht mal einen Abend. Vielleicht aber auch nicht.
  • This War Of Mine DLC ist bis jetzt nicht geplant.
  • Der Nachfolger von New Game+ wird aufgezeichnet sein. Es wird ein Wiedersehen mit bekannten Leuten geben, aber auch neue Gesichter im Format.
  • Verflixxte Klixx ist nicht wirklich in Staffeln eingeteilt. Deswegen wird der Punktestand beibehalten.
16 „Gefällt mir“

Hmm eine sinnvolle Info. Der Rest ist mir relativ egal.

Ja, das war von der Quote her ja schon immer ungefähr so… :wink:

3 „Gefällt mir“

Cool, meine Frage wurde beantwortet, lol

BtB Regel #21

3 „Gefällt mir“

Ihr seid ekelhafte Sadisten.:beanwat:

Sehr gut.

Vergeben oder verzweifelt? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich raten müsste würde ich tippen der Eine das Erste und der Andere das Zweite. Wer nun aber was ist, ist schwer zu sagen :stuck_out_tongue: .

Inhaltlich: NG±Nachfolger aufgezeichnet gefällt mir so rein vom Gefühl her nicht. Hoffe man versucht nicht „zu professionell“ zu werden bzw. in die GameTwo-Richtung zu gehen, da man ja eben GameTwo schon hat. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle Micha P. meinen allergrößten Respekt zollen.
Ich habe wohl noch nie jemanden erlebt, der es, so wie er, immer wieder mit einer beeindruckenden Konsequenz schafft, maximal unsympathisch zu wirken.

8 „Gefällt mir“

Warum ist er dir Unsymapisch ich finde ihn super Symaptisch nur, weil er sich nicht zeigt-

Nicht, weil er sich nicht zeigt. Das ist mir wumpe, auch wenn es albern ist.

1 „Gefällt mir“

Warum stellst du eine Frage und gibst die falsche Antwort gleich mit dazu?

2 „Gefällt mir“

da hast du recht was habe ich mir gedacht.

4 „Gefällt mir“

Muss ich mich leider anschließen. Da bin ich jedes Mal kurz davor den Tab zu schließen. Ist evtl unfair, da er ja nichts “verbrochen” hat und evtl in echt ein super Typ ist, aber so empfinde ich das leider auch.

5 „Gefällt mir“

Durfte ihn schon im RL kennen lernen, er ist super sympathisch und freut sich wirklich über die Zuschauer usw. denke das ist einfach auch schwer für ihn, weil er a. sich nicht zeigen mag und b. immer schauen muss was er sagt und wie er es sagt. Denn ein “Können wir nichts zu sagen” akzeptieren ja einige hier auch nicht…

4 „Gefällt mir“