Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich habe einen Praktikanten dafür. Ich werde es weiterleiten! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie redest du über Gregor :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Puh, dann wünsche ich viel Erfolg. :+1:

€: Sieht von der Übersicht her klasse aus.

Ich bekomm das bei fremden Anrufern auch hin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du telefonierst mit Fremden? Chapeau. :kappa:

1 „Gefällt mir“

also kann man leider davon ausgehen, dass fragen die älter als x tagen oder Wochen sind, auch nicht beantwortet werden? XD

Nee, im Gegenteil :slight_smile: Genau darum möchte ich ja das Datum ungern anhängen.

dann sry für dass Missverständnis Timo^^

und ich hab mich schon gewundert, was da an meiner frage herumgepfuscht wird.
cool :thumbsup::slight_smile:

Sag es aber nicht meiner Mama!

1 „Gefällt mir“

Wurde bereits hochgeladen.

und wo

Netflix :kappa:

10 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Klick :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde behaupten, dass, wenn man es in jedem dir genannten Format macht, es schon ordentlich Arbeit produziert.

Habe den kurzen Spam-Ausflug mal der Übersichtlichkeit halber aus dem Thread genommen.

5 „Gefällt mir“

damit muss man sich eher an den hersteller wenden als an die bohnen oder?

Ja, oder man könnte einen Alternativ-Shop eröffnen, oder?

naja, den haben ja nicht die bohnen “eröffnet”, sie sind dort selbst “nur kunde”

hauke hatte ja das ziel eines eigenen shops, das aber für die bohnen nicht umsetzbar war und daher ist man wieder zu getshirts zurück.