Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

vermutlich die evaluation, simon hat im moinmoin am montag dazu stellung genommen, warum die ergebnisse (nicht) veröffentlicht wurden.

1 „Gefällt mir“

Gibt dem Beitrag von @Jeykop immer noch keinen Bezug zu meinen vorangegangenen Aussagen, wird aber wohl gemeint gewesen sein.

den hab ich nicht gelesen, wollte nur aufklärung schaffen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein bissl weniger Ironie würde die Kommunikation hier ein wenig vereinfachen…

Ein wenig verständlicher schreiben und sich erstmal darüber klar werden, worum es gerade geht, auch. (keine Ironie)

1 „Gefällt mir“

Weil er nicht Vollzeit-Bohne ist. Er hat ja noch andere Jobs.

1 „Gefällt mir“

Er ist halt “nur” Vollzeit-Bohne der Herzen.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So ist das nunmal im Profifußball, ähh bei den Profimedien. Man folgt nur dem Ruf des Geldes. :cry:
Tobi Escher du Söldner!

1 „Gefällt mir“

wobei tobi mit gunnar ja eine challenge hat, wo es darum geht, wer von den beiden in mehr formaten zu sehen ist. also werden wir tobi sicher noch in dem ein oder anderen format sehen. ich wünsche ihm jedenfalls ein schönes 2018 :supa:

1 „Gefällt mir“

Andy ist war im Urlaub aber schaut trotzdem RBTV. Hat er unter diesen Video in die Kommentar gepostet

Netpunkvor 3 Tagen
Natürlich verbringe ich meine Zeit in Urlaub damit, RBTV zu gucken…

1 „Gefällt mir“

Habe gerade das BtB von letzter Woche nachgeholt und muss sagen dass Michael Petrescu das ziemlich gut gemacht hat :+1:

3 „Gefällt mir“

und heut isser krank.

Mal schauen ob/wen ich für diese Folge finde.

Is ja wie aufm Amt bei euch.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gehts uns mal gar nix an.

Finde ja immer noch, dass man das so in der Form nicht preisgeben sollte. Einfach “verhindert” und gut ist.

Ja, es war ein Späßchen. Chill!

Bin doch entspannt :confused:

Hab’s auch nur als Spaß verstanden, keine Panik.

Lass mal @Marah ran jetzt da sie in der schule von dark gardius ist ^^

3 „Gefällt mir“

Marah flüstert immer so leise und schüchtern wenn man ihr ein Mikro vor die Nase hält, dann muss ich noch Lautsprecher besorgen, und die wiederum bräuchten Akkus.

15 „Gefällt mir“

:joy: Herrlich

2 „Gefällt mir“