Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ja, es war ein Späßchen. Chill!

Bin doch entspannt :confused:

Hab’s auch nur als Spaß verstanden, keine Panik.

Lass mal @Marah ran jetzt da sie in der schule von dark gardius ist ^^

3 „Gefällt mir“

Marah flüstert immer so leise und schüchtern wenn man ihr ein Mikro vor die Nase hält, dann muss ich noch Lautsprecher besorgen, und die wiederum bräuchten Akkus.

15 „Gefällt mir“

:joy: Herrlich

2 „Gefällt mir“

Just do it! :smiley:

Für die Fragen/Antworten interessiert sich doch eh keiner. Wenn Marah moderiert erst recht nicht. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Halt ihr das Mikro doch vor den Mund. Das könnte schon helfen. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Boooy, der war ja richtig gut! :luemmelmarah: wtf, der Typ lernt :wtf:

4 „Gefällt mir“

Nun weiß das gesamte Büro zumindest woran Timo die letzte Stunde so hart gearbeitet hat :gunnar:

11 „Gefällt mir“

Sondern?

Sondern was?

neue aufgabe für eure kulissenbauer

Für was interessierst du dich denn, wenn Marah moderiert, wenn es nicht die Fragen/Antworten sind?^^

:joy::+1:

Na, wie die meisten Marah-Jünger hier im Forum auf ihren großen, wohlgeformten Rickon.

2 „Gefällt mir“

Ich verfolge Rage of Empires ja nicht, deswegen geht der Gag vermutlich an mir vorbei, aber wenn du nicht wirklich den Hund meinst, lass ich schon mal ein präventives „Ihh!“ da. :wink:

Um mich ging es dabei nicht, aber schau mal in den Rage of Empires Thread.
Bei dem Personenkult, der da betrieben wird, könnte Marah auch eine Stunde im Schaukelstuhl sitzen und häkeln. Es würde trotzdem gefeiert werden.
Wenn ich so drüber nachdenke, am Informationsgehalt würde es nicht viel ändern und dann wäre auch jemand vor der Kamera zu sehen.
Vielleicht doch eine Überlegung wert.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr schafft es noch, sie zu überreden!