Behind The Beans wird nicht mehr hochgeladen, weil es nicht zum Sender passt. Evtl. kommt es ungeschnitten auf Twitch oder einem eigenen YT-Kanal.
6 „Gefällt mir“
Und ich dachte wir wären über diese Phase irgendwann hinweggekommen.
SoS
2. März 2018 um 12:49
2574
Du willst doch nur hören, wie dein Username ausgesprochen wurde :0
Gibt es ein LP mit Gregott zum neuerschienenen Adventure Game Mulaka?
habe erst Malaka gelesen und gedacht, dass es ein griechisches Spiel ist, und danach bemerkt, dass es Mulaka heißt und die mexikanische Mythologie beinhaltet
Aber wäre cool, wenn er es spielen würde
2 „Gefällt mir“
Wurde abgesetzt, Colin hat im Forum dazu einen Beitrag verfasst.
Ich hab das schon gelesen. Will aber eine Antwort haben direkt von Colin oder Fabian haben in der Sendung
Weil ich glaube das viele nicht das mitbekommen haben. Man könnte das in der Sendung mitteilen
SoS
2. März 2018 um 20:21
2581
Es wurde diverse Male in diversen Formaten schon gesagt.
Wozu?
So wichtig ist die Information jetzt nun auch wieder nicht, dass man sie direkt auf dem Sender breittreten muss.
Da nun ab nächsten Mittwoch um 20 Uhr Reboot kommt, hat sich das wohl auch von selbst beantwortet. Man hat es ausgesessen, bis das neue/alte/neue Format kommt.
2 „Gefällt mir“
Ist in Ordnung. Ich wollte nur das mehr Leute darauf aufmerksam gemacht wird.
Colin hat sich in diesen Thema nochmal auf Äußerungen geäußert.
Alles verlinke ich jetzt nicht aber mal das hier
So eine richtige Staffelpause gibt es ja bei Game Two nicht. Letztes Jahr haben wir in der Sommerpause etwa kollektiv zwei Wochen Urlaub gemacht und dann wieder mit der Arbeit an der nächsten Folge begonnen (das war die erste Folge von der Gamescom). Der Hauptaufwand von Press Select liegt meiner Erfahrung tatsächlich in zwei Punkten: Das Einarbeiten in ein Thema. Das kann mal leicht sein, wenn ich eh drin stecke. So war es meistens in der Vergangenheit. Ich habe viel über Themenkreise gespro…
Genau das. Es macht einen großen Unterschied, sich nach Feierabend in eine Live-Sendung zu setzen, die einen völlig anderen Fokus und Arbeitsaufwand (für mich) bedeutet. Hier wurde definitiv NICHT Press Select für Film Fights geopfert. Diese Annahme ist falsch. VG, Colin
Das will vor allem ICH nicht. Mir persönlich ist die jeweils bestmögliche Vorbereitung einfach extrem wichtig. Ganz egal, welche Sendung ich moderiere (*insert “Jaja, genau HIER war das sicher der Fall”-Spott hier). Bestes Beispiel dafür ist Tilt: Klar, vielleicht hätte ich mich mit irgendnem Gast ins Studio hocken können, 45 Minuten durchlabern und Pinball Arcade auf Konsole zocken können. Das wäre aber nicht meiner persönlichen Leidenschaft fürs Thema Flippern genug gewesen, hätte dem Thema a…
1 „Gefällt mir“
Frage dazu an @TimoW - einige Beiträge im „Fragen“-Thread sind bei mir derzeit gelb markiert. Sind das die, die ihr schon in der Sendung drangenommen habt oder ist das irgendein anderer Indikator, der für uns interessant ist oder ist das nur „einfach so“?
Guckst du:
TimoW:
Okay, aufgemerkt: Ich habe testhalber versucht, aus ein paar verschickten BtB-Mails die Fragen im Thread wiederzufinden, und es hat nicht wirklich zufriedenstellend funktioniert. Ich gebe jegliche Schuld der Forensuche. Was ich nun tun werde: Ich schreibe gleich die neue Mail, und werde jeden Post, den ich bei dieser Mail berücksichtige, mit einer Teameinfärbung markieren. Also der, die auch dieser Post hat. Sollte ein Post nicht markiert sein, ist er entweder zurückgestellt für eine spätere…
1 „Gefällt mir“
Bin zu blöd zum lesen allem Anschein nach. Komisch auch, dass mir diese Marker jetzt erst aufgefallen sind
Danke
Nicht zum lesen. Zum suchen.
1 „Gefällt mir“