Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Und ich dachte wir wären über diese Phase irgendwann hinweggekommen.

Hier:

3 „Gefällt mir“

Danke…? :slight_smile:

Du willst doch nur hören, wie dein Username ausgesprochen wurde :0

habe erst Malaka gelesen und gedacht, dass es ein griechisches Spiel ist, und danach bemerkt, dass es Mulaka heißt und die mexikanische Mythologie beinhaltet :sweat_smile:

Aber wäre cool, wenn er es spielen würde :smile:

2 „Gefällt mir“

Wurde abgesetzt, Colin hat im Forum dazu einen Beitrag verfasst.

Jo, dort:

Ich hab das schon gelesen. Will aber eine Antwort haben direkt von Colin oder Fabian haben in der Sendung

Warum?

2 „Gefällt mir“

Weil ich glaube das viele nicht das mitbekommen haben. Man könnte das in der Sendung mitteilen

Es wurde diverse Male in diversen Formaten schon gesagt.

Wozu?

So wichtig ist die Information jetzt nun auch wieder nicht, dass man sie direkt auf dem Sender breittreten muss.

Da nun ab nächsten Mittwoch um 20 Uhr Reboot kommt, hat sich das wohl auch von selbst beantwortet. Man hat es ausgesessen, bis das neue/alte/neue Format kommt.

2 „Gefällt mir“

Ist in Ordnung. Ich wollte nur das mehr Leute darauf aufmerksam gemacht wird.

Colin hat sich in diesen Thema nochmal auf Äußerungen geäußert.
Alles verlinke ich jetzt nicht aber mal das hier

1 „Gefällt mir“

Frage dazu an @TimoW - einige Beiträge im „Fragen“-Thread sind bei mir derzeit gelb markiert. Sind das die, die ihr schon in der Sendung drangenommen habt oder ist das irgendein anderer Indikator, der für uns interessant ist oder ist das nur „einfach so“? :slight_smile:

Guckst du:

1 „Gefällt mir“

Bin zu blöd zum lesen allem Anschein nach. Komisch auch, dass mir diese Marker jetzt erst aufgefallen sind
Danke :slight_smile:

Nicht zum lesen. Zum suchen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache das „zu blöd“ stimmt. Das war mir wichtig :blush:

3 „Gefällt mir“