Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ja schon, aber in der Regel wird doch dann schon immer recht zeitnah ein Mod aktiv und verschiebt den Post oder whatever. Einfach mal nen Beitrag zu melden nur weil einem die Meinung nicht passt ist nicht die feine englische, auch wenn man sich dahinter verstecken kann, dass in dem geposteten Thread nur Fragen und nicht Reaktionen darauf erwünscht sind. (Falls es denn der Fall ist^^)

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Beitrag nicht mal gemeldet, aber vielleicht wurde es auch nur gemeldet, damit es verschoben wird? So oder so war halt der Post falsch am Platz und ob der nun verschoben, ausgeblendet oder gelöscht wird, ist doch Jacke wie Hose, denn es war ja nur ein Unge-Gag und keine ausführlich geschilderte Meinung^^

3 „Gefällt mir“

So auch in diesem Fall. Achtet bitte darauf ob ihr euch im Frage thread befindet bevor ihr antwortet.

1 „Gefällt mir“

Genau für solche Sachen ist eine Meldefunktion aber da um die Mods darauf aufmerksam zu machen :wink:

3 „Gefällt mir“

Nasti wäre geil aber ich tippe trotzdem darauf dass Simon das durchnehmen wird.

ja

2 „Gefällt mir“

Genau, FloFia :kappa:

Dachte eher an Simon und Gregor.

5 „Gefällt mir“

Ich eher an Hannes und seine Graphik-Lustknaben.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Weiß doch jeder, dass Simon dort die Dorfmatratze ist. Er hatte zeitweise sogar mal einen Raum mit Bett für seine “Affinität” zum Sender. :simon:

1 „Gefällt mir“

Weil wir in Deutschland leben.
Aber ja du hast die BEANS enttarnt. Das sind alles Nazis. Ein Fan wüsste vllt, dass es erst letztens einen etwas dunkleren Praktikanten bei RBTV gab oder noch gibt und Aurel hat man zu Anfang auch nur eingesetzt, weil er im Lebenslauf kein Bild hinzugefügt hat.

14 „Gefällt mir“

:facepalm:

2 „Gefällt mir“

Was denn? Sollte ich die Frage ernst nehmen, wo ein Donnie immer erzählt, dass er in Irland geboren wurde oder beim Requisitenbau oftmals ein “Cro” mit polnischen Akzent zu gegen ist?

2 „Gefällt mir“

Weiß man doch! Bohnen sind ja alles AFD Mitglieder!

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, wer solche Gedankengänge hat, hat echt ein scheiß langweiliges Leben :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Zu den Vorwürfen meiner Frage gegenüber äußere ich mich jetzt nicht, auch wenn ich den gereizten Unterton und die vorwurfsvolle Haltung sehr schade finde. Ich habe eingehend ja schon geäußert, dass die Frage nicht triggernd gemeint ist, sondern wirklich interessehalber gestellt wurde.
Es ist aber auch kein Diskussionsforum und daher lasse ich alles Weiterfolgende unkommentiert.

Wie auch immer. Donnie habe ich tatsächlich nicht mit einberechnet und von diesem ‘Cro’ von dem du sprichst habe ich persönlich noch nichts gehört, der ist wohl an mir vorbeigegangen, kann passieren.

Ich würde die Frage aber gerne trotzdem stellen, bzw. Andy stellen lassen.
Danke

also bei frauen reicht so ne dünne argumentation um sexismus zu schreien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mich als Quoten-Ausländer gerne zur Verfügung, aber nur wenn es Schwarzarbeit ist.

8 „Gefällt mir“

Ist Viet eigentlich in Deutschland geboren?