Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Klar! Jetzt hoffe ich im Gegenzug natürlich, dass Petrescu auch an der Art arbeitet, wie er Fragen beantwortet (oder “beantwortet”).

4 „Gefällt mir“

Oh wow, Michael P. hat es wirklich mal wieder geschafft, sich maximal unprofessionell zu äußern. Zum einen, dass er der Redaktion unterstellt Fragen mit reinzunehmen, die nur eine Einzelmeinung darstellen und zum anderen dann nicht mal den Subtext einer Frage selbst rauszulesen, sondern vom Fragenersteller eine sauber und rethorisch einwandfreie Formulierung zu erwarten.
Zu allem Überfluss wird sich über Grammatikfehler von anderen in der Runde köstlich amüsiert, statt vielleicht mal davon auszugehen, dass manche Zuschauer vielleicht nicht deutsch als Leistungskurs oder gar als Muttersprache verinnerlicht haben.
Eigentlich mag ich das Format ja, aber auf der einen Seite so ein überhebliches und albernes Gehabe und auf der anderen Seite werden dann im Fragenthread scherzhafte Fragen mit Komplimentcharakter ausgeblendet. Absolut nicht cool.

14 „Gefällt mir“

alleine schon für den “reh erstarrt vor näherkommendem scheinwerferlicht” blick von flo muss man es schaun.

Also man merkt schon einfach ganz eindeutig das Michael P. ziemlich sicher der Grund war warum man überhaupt so lange darum kämpfen musste das überhaupt eine Art Q&A Format wieder kommt.

Fühle mich als Zuschauer immer so richtig minder geschätzt wenn ich ihn über unsere Fragen, Vorschläge etc reden höre.

12 „Gefällt mir“

so langsam macht es auch sinn warum er sich nicht zeigen will :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Guckst du hier:
http://www.rocketbeans.de/jobs.html

Alternativ hoffen, dass dir Budi auf’m Kiez über den Weg läuft. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Was hat es eigentlich mit dem Joke auf sich?

Ich glaube so ist René zu dem Bohnen gekommen. Bzw. so hatte budi es mal erzählt

2 „Gefällt mir“

Korrekt. Steht auch so in Renés Steckbrief: https://www.rocketbeans.tv/bohnen/rene/

1 „Gefällt mir“

Ohne Talent wird’s schwer :smiley:

1 „Gefällt mir“

irgendwas musst du doch können

Ich machs wie Rene, mach ne Fachinformatikerausbildung (kein scherz, will ich wirklich), bin dann in der IT und komm irgendwie vor die Kamera. Beste.

René kann bestimmt nen Azubi gebrauchen. Die Buchhaltung wohl eher nicht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Buchhaltung, mache ich in der Schule, langweilig. Ich schreib den mal an und frage ob der ausbildet :joy::joy:

ODER: mit jemanden bei Rbtv verwandt sein. Dann kann man auch seine Patreon Kampagne bewerben :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Nee, damit meine ich, dass Azubis viel Geld kosten. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das hieße dann mehr Frauenpower vor der Kamera, nicenstein :smiley:

Ich will ja :sob: aber ich hab keine Vorraussetzungen, außer dass ich gerne schlecht zocke und nervig bin :joy:

1 „Gefällt mir“

@JuPiFlDe
Deine Seelenverwandte :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also so wie Sofia? :gunnar: Scherz beiseite, einfach schauen was sie ausbilden und ob dir was gefällt und dann bewerben :slight_smile: