Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Achso… ja war jetzt gar nicht direkt auf einen Titel bezogen und könnte „alles“ sein: Stealth, Action, Puzzle, Platformer / Jump’n’Run…

Worin ich mir Denzel gut vorstellen könnte wäre sowas wie „Hitman“ (kommen demnächst neue DLCs) auch wenn ich das lieber mit Gunnar weiter gesehen hätte (dessen LP aber ja abgebrochen wurde obwohl er noch Bock hatte und nu isser ja ohnehin nicht mehr da)

1 „Gefällt mir“

Dann sei so frei und verlinken zumindest den Thread. :stuck_out_tongue: Ist mir am Handy etwas zu mühselig den zu suchen.

Witzig: Gerade spielt Denzel „God of War“ live :smiley: Da schau ich doch direkt mal rein! :supa:

Kann nur das Resident Evil 7 lets play mit ihm und Nils empfehlen, das fand ich ziemlich unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Ich meine damit, das BTB aktuell eine Mischung aus

Danke Captain Obvious!

und

Nichts genaues weiß man nicht

ist.

Beispiel FUNK:

Man hätte die Frage doch Problemlos 2-3 Wochen schieben können, bis alles klar ist und dann sagen können “ja ist geplant. Und hier ist der Trailer! Nächste Woche geht es los!”

2 „Gefällt mir“

Wieder für den Startpost

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen dass mir Michael P in dieser Folge sehr gut gefällt :smiley:

In seiner Rolle als Messie? :kappa:

:nun: Von „Messie“ zu „Messias“ sind es ja auch nur ein paar Buchstaben :point_up:

Vielleicht auch für den ein oder anderen Interessant

Yeeeah. Damit der Informationsgehalt noch weiter sinkt, aber immerhin weiß ich dann welchem Panty Shooter Micha P. ein schönes Jahr 2017 wünscht…

5 „Gefällt mir“

Du kannst den Informationsgehalt steigern mit eigenen Fragen :wink:

Er kann wohl kaum den Informationsgehalt von Antworten steigern. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich Fragen habe, die auch die Chance haben ernsthaft beantwortet zu werden, werde ich das machen :stuck_out_tongue:

Mir gefällt persönlich einfach nicht dass man aus BtB eher ein Beansnews Lite macht als sich an Q&A zu orientieren. Dieses Format soll interessante Fragen ermöglichen. Nicht unterhalten.

Aber ich würds ja auch gänzlich in Textform machen.

Da brauch man dann auch keine Akkus laden.

7 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch absolut nicht. Bei ernst gemeinten Fragen zur Firma und dem Programm selektiert man vorher die Fragen, aber dann sollen solche banalen Fragen drangenommen werden? Das ist dann wohl die nächste Stufe von “Woher ist dein T-Shirt?” und “Wie kommt man an einen Job bei euch?”

7 „Gefällt mir“

“Wäscht du dir die Füße in der Dusche oder lässt du das Seifenwasser einfach drüber laufen?”

4 „Gefällt mir“

Ist das eine Chat Duell Frage?

Ich glaub die Frage kam letztens irgendwo bei MoinMoin auf dann hats jemand im Forum gefragt.

Die Fragen nach á la „Wann kommt Show XYZ wieder“ bieten aber halt auch keine wirklichen Antwortmöglichkeiten.

Mehr als Ja, Nein, Vielleicht gibts da nicht wirklich zu zu sagen.

Ich fand ja die Aussage zu FUNK ganz hervorragend. Man arbeitet gerade an einem neuen Konzept, also weiß ich, dass die Zusammenarbeit weitergeht.

Natürlich wird man während des Konzept-phase nicht mit Details um die Ecke kommen, sondern will das ganze groß in einem Trailer o.Ä. verpacken.

Aber auch zu solchen Aussagen gibt es ja direkt wieder Beschwerden wie die von Rollyman, dass man dann doch besser gar nichts gesagt hätte.

Und klar kann man alles Fragen, aber es ist halt auch keine Verpflichtung von RBTV auf alles Auskunft zu geben, nur weil sie sich „Community-Sender“ nennen.
Manche Sachen interessieren einen zwar brennend, aber RBTV hat einfach keine Lust sie zu beantworten. Was eben deren gutes Recht ist. Und das war auch beim hochgelobten Q&A früher nicht besser, denn dazu „kann man gerade nichts sagen“ war da gefühlt die häufigste Antwort.

Dazu kommt eben, dass es mittlerweile 1 x Woche kommt und nicht mehr unregelmäßig. Daher gibts halt auch nicht jedesmal die ultimativen Knallerfragen.

Finde ich auch okay.

Ich fand die aktuelle Folge übrigens ganz hervorragend :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“