Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Sehe ich ähnlich, hat auch mit dem Charakter von Beans Vs. wenig zutun und fühlt sich so an, als würde man nur das Brand nutzen um ein 12h LP zu vermarkten mit dem man die Day0 crowd auf YouTube abgreifen will.

Für mich gehört der Plausch über die eigenen Erfahrungen/Erinnerungen mit einem Meilenstein der Spielegeschichte zu einem guten Beans Vs. dazu gehört.

2 „Gefällt mir“

Verständnisfrage: Findest du das Mario Odyssey LP-Event generell ne blöde Idee oder wäre es für dich kein Problem wenn es unter einem anderen Namen laufen würde?

Ein Mario Odyssey LP finde ich generell gut, es ist ein AAA Titel mit vielen Fans der vermutlich auch zum Zuschauen ganz lustig ist. Würde es unter einem anderen Namen laufen, wie zum Beispiel damals Uncharted wäre dagegen nichts einzuwenden. Hier wirkt es auf mich ein wenig als wollte man ein LP mit eine paar Member-Berries aufwerten.

1 „Gefällt mir“

Okay, hab ich nie drauf geachtet :sweat:

Ich ziehe meine Kritik zurück :wink:

4 . Diese unfassbar miese Übersicht im Forum

Interessanterweise sind in der nächsten Folge alle 4 zu sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also 5 von 35. Du findest die Frage unberechtigt?

Das hab ich nicht gesagt :slight_smile: wollte es ihn nur wissen lassen. Dass ich die Anfrage berechtigt finde hab ich mehr oder minder an anderer Stelle schon kundgetan.

Nächste Woche ist ein starkes Programm. Evtl versucht man jetzt auch beim Beanstag öfter zu „liefern“

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:
Das wäre lustig. Man könnte natürlich auf die Vermututng kommen, dass immer erst reagiert wird, wenn es in den Feedbackquellen angesprochen und in 1000 Posts totdiskutiert wird. Aber das würde ich niemals tun.

3 „Gefällt mir“

Wobei ich es immer noch fragwürdig finde extra ein Format zu machen was die Vier beim gemeinsamen zocken zeigt. Daher hab ich das Format am Anfang gar nicht verfolgt, nach dem dann aber öfters Dennis R. und andere dazu staßen sah es für mich dann doch besser aus.

1 „Gefällt mir“

Wieso, glaub das wollten viele?

Wo es angekündigt wurde hat sich es so angehört das extra viele Pläne so umgeschmissen wurden, damit die Vier Dienstags Zeit haben.

Das kann sein. Dann müsste ich natürlich ein wenig mit den Augen rollen, aber naja.
Aber sagen wir so. Das Format mit den Vieren in Hauptbesetzung gibt es ja effektiv nicht, wenn die Konstallation nur in 15 % der Fälle vorkommt. Aber das wurde ja an anderer Stelle schon genug besprochen, denke ich.

Du bist aber halt auch jemand der immer nur meckert :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag wäre, dass man das Format halt wirklich nur dann zeigt, wenn die vier am Start sind.
Ansonsten ist das ja nur “Eine Runde mit”.

Naja mit 3/4 und dann Denzel dazu finde ich z.B. auch noch total im Rahmen. Aber muss schon zustimmen das nur 2 der BENS und dann 2-3 andere Leute dazu wirklich nicht den Namen “Beanstag” tragen sollten.

2 „Gefällt mir“

Ne beim Beanstag muss Arno dann auch dabei sein. Er steht ja im Namen.

Ist das jetzt ein Versuch lustig zu sein oder willst mir sagen ich hab unverschämte Erwartungen, weil ich mir das wünsche, was anfangs angekündigt wurde?

3 „Gefällt mir“

Ich finde auch 2 der Bens noch ok, aber wenn dann nur noch Ede da ist wirds irgendwann echt hanebüchen. Ab und an Mal gehts vielleicht nicht anders aber die Bensquote war schon mau. Aber vielleicht bessert es sich ja nun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“