Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ne beim Beanstag muss Arno dann auch dabei sein. Er steht ja im Namen.

Ist das jetzt ein Versuch lustig zu sein oder willst mir sagen ich hab unverschämte Erwartungen, weil ich mir das wünsche, was anfangs angekündigt wurde?

3 „Gefällt mir“

Ich finde auch 2 der Bens noch ok, aber wenn dann nur noch Ede da ist wirds irgendwann echt hanebüchen. Ab und an Mal gehts vielleicht nicht anders aber die Bensquote war schon mau. Aber vielleicht bessert es sich ja nun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man gibt sich halt zufrieden mit dem was man bekommt.

man muss halt bei aller berechtigter kritik auch etwas realistisch bleiben. sagen wir die bens haben 25 tage urlaub im jahr, da sie eigentlich nie gleichzeitig im urlaub sind sind das schonmal 20 wochen im jahr wo sie nicht komplett sind. simon ist immer wieder in london und fällt deswegen noch öfter aus, dann termine und krankheit und schon merkt man das da nicht viel übrig bleibt für 4 bens gleichzeitig die zocken.

6 „Gefällt mir“

naja, der Beanstag mit “The Hunter” hat gezeigt, dass es auch mit 2 Bohnen extrem amüsant sein kann. ebenso fand ich den Beanstag mit “Fortnite” sehr gut, auch wenn da nur Nils war.

ich finde es auch wichtig, dass sie öfter versuchen sollen alle vier vor die Kamera zu bekommen, aber wenn nur 2 oder einer von den Vier am Start ist, ist es nicht direkt eine schlechte Folge.

5 „Gefällt mir“

Klar Age of Empire mit Flonnie und Marco kann auch extrem amüsant sein.
Ich frag mich hier langsam warum es so schwierig ist zu verstehen auf was einzelne Leute hinaus wollen obwohl sie es ganz klar schreiben. Es geht darum, dass der Community ein Zockformat mit allen 4 BENS versprochen wurde. Gibt es das regelmäßig unter dem Namen Beanstag? Ist der Name eventuell eine Mogelpackung? Die Antwort kann jeder für sich selbst geben.

4 „Gefällt mir“

Naja, kommt drauf an, ob man nun unter “BEANS” inzwischen nur noch die 5 Chefs versteht. Für mich zumindest steht das schon lange für alle Bohnen, weswegen es mir nichts ausmacht das da eben auch andere am Beanstag spielen und nicht nur die vier, klar wäre es schön wenn das auch öfter ginge, aber deswegen gleich den Beanstag abschaffen oder so, erachte ich als falsch.

8 „Gefällt mir“

Ja egal. Sollen sie halt machen. Es ist anscheinend ja wirklich vielen Leuten egal wer da in dem Format aufläuft. Sollen sie machen. Alle sind Beans, dafür wurde die Show erschaffen.

1 „Gefällt mir“

ja habe ich verstanden worauf du und die anderen hinaus wollt, nur habe ich kein Fucking Problem damit, wenn es eben nur 2 oder einer von den Vier da ist, solange die Sendung amüsant ist.

ich will nicht das Beanstag umbenannt wird oder abgesetzt wird, nur weil es nicht eingehalten hat was es versprochen hat.

Warum ist das so schwer zu kapieren, dass andere User hier eine andere Meinung haben?

2 „Gefällt mir“

Weil es nicht um DEINE Meinung geht in diesem Falle und auch nicht darum, dass es DICH nicht interessiert, dass da ab übernächster Woche Dean, Raphael, Mirko und Osterius spielen.

Es geht mal wieder ALLGEMEIN darum, dass Versprechen nicht eingehalten werden. Wie schon so unfassbar häufig. Nur weil DU Dich damit zufrieden gibst heißt es nicht, dass alle anderen User kein Recht mehr haben darauf hinzuweisen, dass mal wieder Sachen nicht eingehalten werden.

5 „Gefällt mir“

Das “Versprechen” war ja, (soweit ich das mitbekommen habe, korrigier mich falls es falsch ist), dass sie VERSUCHEN mit allen BENS immer da zu sein. Das sehe ich erstmal positiv.
Negativ ist es natürlich, dass es sehr wenig klappte. Aber ich seh da jetzt nicht wirklich ein nicht eingehaltenes Versprechen.

4 „Gefällt mir“

habe ich es in irgendeiner Form verboten?

Du schreibst dein Kommentar in ein Forum, wo jeder das RECHT hat das zu kommentieren.
ich gebe dir RECHT, dass sie es öfter versuchen sollen, nur ist es für mich keine Mogelpackung.

Echt neu, dass ein Versprechen nicht eingehalten wird.
ja ist blöd, aber ich sehe es eben nicht so kritisch wie du. dass du das kritisch siehst ist verständlich, nur solltest du bitte auch mal Verständnis für die Leute haben, die es nicht so interessiert, solange das Format unterhält.

Dann diskutier doch nicht mit mir wenn es dich nicht interessiert. :grinning:

Ich prangere an, dass ich es scheiße finde, dass ein Versprechen nicht eingehalten und Du antwortest mir original sinngemäß „Es ist mir doch egal. Mich unterhält es aber.“
Für Dich ist doch alles bueno, da es dich unterhält, aber diskutier doch dann nicht mit mir. Du könntest mit mir diskutieren, wenn Du Nachweise hättest, dass das Versprechen eingehalten wurde.
Es interessiert dich doch überhaupt nicht, sagst du ja selbst. Du willst einzig und alleine nur, dass ich nix gegen das Format sage. Alles andere ergibt laut Deiner Argumentation keinen Sinn.

wirklich?

okay du hast gewonnen. mich interessiert es nicht.
viel Spaß bei der Diskussion.
Sorry fürs nerven.

Jetzt gibt es hier im BtB-Thread auch eine Diskussion zum Beanstag, die es eigentlich auch im Beanstag-Thread gab/gibt und eigentlich gebündelt dort verlaufen könnte. Nun gut, so ist nun erstmal, wenn man wirklich alles zentral aufgreift, aber das gehörte z.B. zu den Überlegungen, Fragen, Antworten und dazugehörige Diskussionen gleich in den entsprechenden Threads zu haben. (Mal gucken…)


Wie man das Koop Let’s Play am Dienstag Abend nennt, wär mir z.B. relativ egal. Wenns manchen als Signal für ein persönliches Event dient, wenn wirklich mal alle 4 zusammenkommen, wieso nicht. Die restlichen Wochen mit anderer Besetzung könnte es einen generischen Namen kriegen oder “1 Koop-Runde mit” oder sowas genannt werden. Wenns bleibt wie bisher, wärs mir aber genauso recht. Bin da ziemlich emotionslos bei der Benennung, weil ich am Ende eh immer nachgucken muss, wie Spieler und Spiel zusammen harmonieren, da hilft mir kein Label.

5 „Gefällt mir“

Ich denke das hat mittlerweile jeder hier verstanden. Man kann auch manche Sachen zu Tode diskutieren.

4 „Gefällt mir“

Haha nee nee so stellen wir das jetzt nicht hin mein Freund. Er hat mehrfach nicht verstanden um was die Diskussion überhsupt geht. Und das lass ich dann nicht einfach so stehen. Ganz einfach. Aber stell mich jetzt nicht so hin als würde ich es einfach so grundlos mehrfach wiederholen. Nee nee.

Vorallem da der Trend beim p&p anscheinend weiter geht. Fehlt nurnoch royal beef dann gibt’s gar kein Format mehr mit den 4en

1 „Gefällt mir“

ich denke in erster linie sollte es nicht darum gehen sie auf beanstag festzunageln, das DAS zum grossteil nicht funktionieren wird das alle 4 beans gleichzeitig da sind dafür brauchte man keine kristallkugel (siehe meinen post weiter oben) und da war auch durchaus das ziel des dienstags ein bisschen den mund zu voll genommen und das wirklich zu erwarten ziemlich naiv.
um was es eigentlich geht ist wird der beanstag überhaupt für voll genommen und man versucht ernsthaft das dort so viele wie möglich da sind und sieht das auch als eine priorität, oder wird der dienstag inzwischen eher so behandelt das hauptsache mindestens einer da ist und der rest hat vorrang.

die kritik das beim beanstag SO wenig der bohnen vertreten sind ist durchaus berechtigt, die vorstellung das zum grossteil alle 4 da sein könnten aber auch einfach naiv.