Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Es ggf. lassen, weil man “kein Bock” darauf schon den Leuten in den Shows etc. anmerkt. (allg. gesprochen und nicht auf Beef explizit)

naja das machen sie ja … wollte sanseb nur seinen CJ spiegel vorhalten, da er immer meint, sie vernachlässigen das motto “wir machen worauf wir bock haben”

Egal Hauptsache Bock :budi: :ram:

Ihr habt alle echt enorme Probleme den Kern der Posts zu verstehen. Es geht um Kommunikation.

Sagen, dass die Jungs keinen Bock haben. Nicht rumjammern, dass immer danach gefragt wird.

3 „Gefällt mir“

Und du scheinst ein großes Problem damit zu haben, zu verstehen, dass Dinge eben ihre Zeit brauchen und manchmal bewusst zu einem bestimmten Zeitpunkt geplant werden. Das hat nichts mit “kein Bock” zu tun. Jedem ist klar, dass es irgendwann wieder kommen wird.

Du unterstellst einfach, dass die Jungs keine Lust haben, obwohl du keine Ahnung hast, was die Gründe sind. Les dir an der Stelle einfach nochmal Timos Beitrag von heute morgen durch…

5 „Gefällt mir“

Für alle, denen es entgangen sein sollte. Nächste Btb aus dem Hängi im Q&A-Style. Fragen in den verlinkten Post.

2 „Gefällt mir“

Warum sollten sie das tun, wenn sie sich sicher sind, dass es wieder kommt?

Wo wurde das denn getan?

1 „Gefällt mir“

Natürlich “unterstelle” ich das. Aber jeder der zwei Augen im Kopf hat, sieht doch dass die Lust begrenzt ist.
Das hat man schon beim letzten BEEF gespürt, dann kamen wieder so Aussagen wie “ohje, jetzt braucht es eine Pause, sonst wird die Freundschaft der Jungs aufs Spiel gesetzt” (lol).
Außerdem hat einer sowieso keine Lust mehr vor der Kamera zu stehen. Oder von mir aus hat er es auch “verlernt” bzw. sich “verskillt”. (lol)

Glaube die brennen richtig.

5 „Gefällt mir“

Wer sagt denn, dass die vier Jungs das wollen?
Budi will scheinbar generell nicht so sehr und Simon nimmt sich gerade auch eine kleine Auszeit.
Ede sieht man eh öfters und Nils ist auch immer wieder am Start.
Vor allem gibt es mittlerweile mehr als genug guten Ersatz vor der Kamera.
Andy, Donnie, Dennis, Gregor, Fabian, Krogi und Co sind doch auch da.

4 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort Timo. Jetzt bin ich um einiges schlauer.

6 „Gefällt mir“

Eine bessere Antwort wirst du auch kaum von Timo bekommen. :beansmirk:

Von Timo wäre es aber eine offizielle Antwort, so ist es ein Blick in die Glaskugel. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Dien Antwort gab es doch schon öfters

Ach hör doch auf. Meine Antwort basiert auf den Aussagen der vier Jungs, die sie schön öfters getätigt haben. Dieser Zynismus hier, wenn es um „offizielle“ Statements geht ist nur noch ekelig.
Wie @IIIIIIIIII schon geschrieben hat, wurde das Warum (sieht man die Bohnen nicht öfters On-Air) auch schon von diversen anderen Usern erläutert, aber diverse Leute hier interessiert das scheinbar nicht.
Es reicht nicht, wenn man freundlicherweise, alle Infos zusammenschreibt, die man kennt (die aus offiziellen Bohnen Mündern kamen ^^). Nein Timo muss es machen. Alles andere wäre Wahnsinn… :frust:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst, dass er alles zerfrisst, oder? :wink:

Aber Spaß bei Seite - nicht jeder liest hier im Forum mit, von daher ist eine Aussage in einem „offiziellen“ Format schon besser. Mich persönlich würde schon interessieren, ob sie einfach Lust auf Aufgaben hinter der Kamera haben und weniger on Air sein wollen, oder ob das teilweise einfach „sein muss“ weil es zum Job dazugehört.

Ich hätte ja nach wie vor Bock auf ein Girl-Beef… :beansad:

Das haben die vier Jungs doch schon so oft.
Budi will wirklich nicht so oft On-Air-Moderator sein + Familie (macht aber auch immer wieder bei Beanstag etc mit). Nils sieht man nur in bestimmten Formaten weil er betreut die neue HP + Familie. Simon war ne Zeit lang echt viel On-Air, macht aber momentan ne kleine Auszeit (ich gönn sie ihm). Und Ede sieht man eh in vielen Sendung, aber er hat auch Familie, was viel Zeit frisst.
Das sind alles keine Geheimnisse oder Spekulationen. Das haben die vier selber gesagt.
Ich weiß nicht woher da die riesige Skepsis kommt.

3 „Gefällt mir“

Und was sagt die Glaskugel dazu? Kommt eines? :slight_smile:

:kappa: Spaß…

Falsch. Seine letzte „offizielle“ Aussage war „Habe das alles unterschätzt und werde das zurückfahren und hoffe auch wieder häufiger vor der Kamera zu sein“

Warum ein Nils eine neue Homepage betreut erschließt sich mir auch nicht wirklich - außer er hat da natürlich einfach Spaß dran - dann sei es ihm gegönnt.

Ich bin ja auch großer Freund neuer Gesichter und finde die Vielfalt klasse, dennoch habe ich nach dem Aufruf damals nicht dafür gespendet dass Budi sich in Word und auf Konfis austobt, Simon Crypto-Spaß in Kanada macht und Nils an einer Website bastelt, sondern ich wollte die 4 Leute gerne öfter mal in Spaßformaten sehen. Derzeit sehe ich da aber hauptsächlich Ede.

Und können wir evtl. mal diesen „Joker“ im Ärmel lassen und nicht immer erwähnen wer alles eine Familie hat? Das haben andere Arbeitnehmer nämlich auch und sind dennoch täglich auf der Arbeit um Brot und Spiele äh… Wasser … für die Familie zu verdienen.

14 „Gefällt mir“

Jetzt sag bloß, die machen worauf sie Bock haben, und nicht was das Forum will? :kappa:

2 „Gefällt mir“