Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

das sollte hoffentlich jedem klar sein das du nicht die themen spezifischen fragen so einfach beantworten kannst.
daher einfach nur eine lockere quatsch runde mitm chat/etc. und dabei zocken klingt echt super :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir bäng dream im hängi

2 „Gefällt mir“

Du kannst sie schon beantworten ^^ dann geht’s wieder mal rund im forum

4 „Gefällt mir“

Und wann heute? :timo: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich warte aktuell auf Sandro der mir n Spiel mitbringen wollte, dann mal gucken wie und ob Zeit ist.

Das wurde bereits hier im Thread beantwortet. Andys Nachfolger wird Timo W. Das Format wird natürlich fortgeführt.

6 „Gefällt mir“

AMA mit Krogi folgt die Tage :kappa:

Daran anschließend und nach einem kurzen Blick in den heutigen Sendeplan, frage ich mich auch warum man dann obwohl man sonst kein neues Programm hat, um 21 Uhr total lose nen 12-Minuten Format zeigt (mit Beat Yesterday)?
Das ist doch weder schön für das Format, auch wenn der Senderythmus beibehalten wird, noch für den Zuschauer. Als ob da jemand wirklich nur für 12 Minuten live zu einschalten würde. Warum verlegt man das nicht auf einen anderen Tag zu ner andren Zeit in dieser Woche, wo es mehr Leute sehen würden? Mit der kurzen Laufzeit lässt sich das doch auch noch gut irgendwo reinquetschen. Und es würde nicht das Label “Neu” für Erstaustrahlung verlieren. Ich wieß nicht, aber so wirkt es für mich heute doch schon sehr verloren und verbrannt.

5 „Gefällt mir“

Es gab mal einen, ja. Den hab ich nie deaboniert, nur wird der schon sehr lange nicht mehr verschickt.

2 „Gefällt mir“

Yo, genau das hat mich auch gewundert. Auf Twitter hieß es dann, dass Leute den die ganze Zeit erhalten. Kann eigentlich aber nicht sein, da ja sogar offiziell mal gesagt wurde, dass es “erstmal” keinen mehr gibt.

Denke auch eher, dass das was anderes sein könnte. Hätte den Newsletter auch nicht deabonniert.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass es ein Abo des Forums ist.
Bekommen aber nur Leute, die selten im Forum sind soweit ich weiß, und eben den Haken gesetzt haben.

1 „Gefällt mir“

Der KerMar kann das Forum einfach nicht loslassen, oder? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jo das Forum sendet bei den richtigen Einstellung wegen jedem Furz eine entsprechende Mail.

Meine Frage kam dran und Donnie hat gedacht ich wäre eine Frau :joy:
Wenn das so ist will ich auch ein Kind von ihm haben. Dann lass ich es durchgehen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Warum nimmt man die Frage mit den Wiederholungen in die fertige Sendung wenn sie quasi nicht beantwortet wird? Das mit dem wir nehmen da oft die aktuellen Produktionen war ja genau der Kritikpunkt, da wird die Frage reingenommen, gilt als abgearbeitet, aber man hat sich in keinster Weise mit dem eigentlichen Inhalt beschäftigt, mal wieder typisch.

19 „Gefällt mir“

Naja wurde indirekt beantwortet. Die in der Regie klatschen da einfach was zusammen und da nehmen sie aktuelles Zeug das gerade verfügbar ist.

Spart Zeit da man die Datenbanken nicht durchschauen muss aber ist halt für Zuseher eher meh.

1 „Gefällt mir“

Das wurde am Montag aufgenommen. Bevor das jetzt nochmal richtig aufgekocht ist.

Die Angelegenheit wurde heute erst weiter gegeben. Da war die Folge wohl schon im Kasten. Es steht jetzt auf deren Agenda für Besserung zu sorgen. Das wird nur jetzt etwas Zeit in Anspruch nehmen. Jetzt heisst es erstmal abwarten und Tee trinken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“