Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Was? :beanomg:
Das cran doch wohl nicht war sein :beanwat:

Habe es editiert. Gleiches Recht für alle…

9 „Gefällt mir“

Ein Mann des Volkes :beangasm:

unsere lieblingsbohne :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Frage wird im behind the Beans beantwortet :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:nun:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Äh, also ich hätte damit ein Problem bzw. finde, dass so etwas auch nichts auf RBTV “zu suchen hat”.

3 „Gefällt mir“

Mann könnte es unter minecraft verbuchen ^^

1 „Gefällt mir“

Läuft das dann auch bei NDA hinten immer in nem Bilderrahmen? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

TDFW_Gif

OH man: Leave the Rocketminers/Bonjwaminers alone! :kappa:

Ach die sind jetzt auch bei Bonjwa?
Die Gründe nicht einzuschalten werden ja immer vielfältiger :smiley:

3 „Gefällt mir“

Yep.:grinning:

Ich glaube am Ende des 2. Videos erzählt Wolf wie es zu seiner Kündigung kam

Minute 52 Video 2.

3 „Gefällt mir“

Wolf bester Mann.

Was genau das war womit jemand unglücklich war und wer das war wurde ja niemals wirklich gesagt. Immer wenn jemand danach fragte wurde nur drauf verwiesen, dass es sich um Interna handelt die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.

Kann komplett nachvollziehen, dass man Personalthemen nicht öffentlich breittreten sollte aber ohne mehr Informationen, nur basierend auf dem was man von außen von seiner Arbeit sehen konnte, habe ich bis heute keinerlei Verständnis für diese Entscheidung. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Er wurde aber nicht bei RBTV gefeuert, sondern bei GameOne.

2 „Gefällt mir“

Welches von Rocket Beans produziert wurde

Ich habe die Hoffnung auf seine Rückkehr noch nicht aufgegeben. Er ist ja in letzter Zeit wieder öfter zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Mal eine Frage: Macht es für euch weiterhin Sinn, das VoD der aktuellen Folge sowie die Zusammenfassung im Einleitungspost zu verlinken? Ich mache das jetzt schon seit einigen Wochen, und frage mich, ob das überhaut wer nutzt. :ugly:

8 „Gefällt mir“

Zumindest Einige werden vllt. schauen bevor sie ihre Fragen stellen?! Ist zumindest ein sehr nettes Angebot von dir :supa: