Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Waren doch immer schon alle 10 min :face_with_raised_eyebrow:

Bei mir nicht ^^
Die meisten haben Gar keine Werbung

Falsch. Vergleich: Kino+ vor 2 Monaten. Da gab es ca. alle 30 Minuten eine Werbeunterbrechung. Und Werbung am Anfang und Ende des Videos. Mittlerweile hat sich das verdreifacht. Auch bei Almost Daily macht sich das bemerkbar. Generell sind längere Formate davon betroffen.

Dank youtube Premium haben die bei mir jetzt gar keine Werbung mehr.
Ansonsten stimmt was “Schlurch” sagt, dass es bei einigen Formaten durchaus mehr geworden ist.

AdBlocker klärt. Da sowieso schon an vielen Formaten Sponsoren hängen, muss man da auch kein schlechtes Gewissen mehr haben (als ob ich das je gehabt hätte).

4 „Gefällt mir“

Tippe aufs VOD. Zumindest habe ich bei Spotify noch nie Werbung während/vor/nach den AD Episoden bekommen.

Manchmal spricht anja oder so auf spotify doch einen werbespot ein.
Bei en neuren folgen aber auch nicht mehr.

Ich höre AD als Podcast, allerdings nicht auf Spotify.
Bekomme reichlich Werbung und die macht auch beim Abspielen Probleme, wie bereits in einem anderen Thread thematisiert wurde.

3 „Gefällt mir“

Hä? Auf Spotify kommt keine Werbung? Ich hör’s über den Podcastfeed und da ist immer zum Anfang und zu beiden anmoderierten Werbepausen 1 Minute Werbung. Die muss direkt im Audiofile drin sein. Interessant dass auf spotify ein anderes Audiofile läuft.

2 „Gefällt mir“

Vermeide ich trotzdem. Zumal ich Youtube fast ausschließlich über meinen Smart TV schaue und dort keinen AdBlocker installieren könnte.

1 „Gefällt mir“

I loled

3 „Gefällt mir“

kann nichts anderes außer

machen

2 „Gefällt mir“

DIe Ratten verlassen das sinkende Schiff. Wake up, sheeples!

2 „Gefällt mir“

Naja, ich wollte nicht schon wieder Hauke und Gunnar nennen, da die ja schon länger weg sind. :grin:
Aber einer muss doch auch die unangenehmen Fragen stellen… :kappa:

2 „Gefällt mir“

In der heutigen Aufnahme haben wir (wenn am Ende noch alles passt) eine kleine GameTwo-Roomtour gemacht, damit ihr auch mal seht, was die Heinis da drüben so treiben (und vor allem, wo sie es treiben).

Ja, das war Absicht.

Sollte also nicht alles wegen selbst- und fremdzensur rausgeschnitten werden (und ernsthaft, wir waren vielleicht an Orten, an denen man nicht mit fetter Kamera rumrennen sollte) erfahrt ihr in der nächsten Folge (neben einigen Fragen natürlich) wie es im G2-Tempel aussieht.

2 „Gefällt mir“

das gab es doch schon von Gametwo selbst

edit: oder es war das moin moin mit flofia

3 „Gefällt mir“

@TimoW
Macht es überhaupt Sinn Fragen bei BTB an Florentin zu stellen, wenn ihr immer aufzeichnet, wenn dieser nicht da ist?

Gab es? Oder meinst du das Moinmoin mit Sofia und Flo?
Weil wenn es noch ein weiteres Video gibt, würde ich das gerne sehen :smiley:

Colin hat doch durch die neuen Büro Räume geführt in irgendeiner special ausgabe oder so oder es war das moin moin mit sofia und flo aber wie gesagt man hat es doch schon gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

War das nicht ganz am Anfang als noch alles sehr leer war und die nicht Mal Internet hatten?

1 „Gefällt mir“