Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

War das nicht ganz am Anfang als noch alles sehr leer war und die nicht Mal Internet hatten?

1 „Gefällt mir“

Stell sie an Lars, ich meine Lars… La fuente… Spanien… Florentin ^^

Der ist im Urlaub, Vietcong.

Besser in 3 Wochen ne Antwort als nie ^^

Cong? Dachte der heißt Nguyen…

2 „Gefällt mir“

Hatten sie denn jemals Lust? Kam mir ehrlich gesagt nur in 2 bis 3 Folgen so vor. Dass generell dann nur 2-3 der Bens überhaupt anwesend waren, lässt sich sicher nicht immer anders lösen, ist aber grundsätzlich schon einmal schade. In 90% der Folgen wurde Spiele gespielt (Pubg, etc) die man auch sonst auf dem Sender gesehen hat. Dabei hat man ab und zu erkannt in den Picture-in-Picture-Einblendungen, dass das die Bens sind die spielen. Ansonsten hatte der Beanstag bislang kaum einen Mehrwert. Von dem was man zu Anfangs, als man noch nicht wusste wie es weitergeht, den Fans versprochen hat, ist eigentlich recht wenig in dieser Richtung hängengeblieben.

Ich hätte mir gewünscht, dass man anstelle eines Royal Beef (was natürlich schon auch geil wäre) 1-2 Mal die Woche die Gesichter des Senders gegeneinander zocken, miteinander quatschen oder sonstigen Schabernack treiben sieht. Wenn es denn dann mal passiert (wie neulich spontan in einem Moin-Moin, das einfach Simon und Nils reinkamen und geplaudert haben) merkt man doch, wie viel geiler dort die Chemie funktioniert als bei dem ganzen anderen Bums.

Mittlerweile schaue ich mir wirklich wesentlich lieber gamesbezogene Sendungen mit Viet, Illyas, Gregor und Co (ganz viele andere) an, als den Beanstag.

6 „Gefällt mir“

Man müsste doch nur von jedem ein Video machen wo er einmal ja und einmal nein sagt. Damit könnte man 90% aller gestellten Fragen beantworten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Beste Stelle im aktuellen BtB. TimoW und Marco stellen gleichzeitig die Fragen :joy:

1 „Gefällt mir“

Nach dem der Beanstag nun “in der Pause” ist, warte ich ja nur ein bisschen auf Posts die diesen glorifizieren und wieder herbeisehnen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sandro, fragt sich sicher manchmal wo ist er nun gelandet.

2 „Gefällt mir“

Ich würde einen Beanstag herbeisehnen wenn er so wäre wie ich ihn mir wünsche :smiley: Auf „wir sitzen stumm nebeneinander und spielen Egoshooter“ kann ich halt verzichten. Gibt natürlich sicher auch viele die darauf nicht verzichten können. Denjenigen gönne ich natürlich eine baldige Rückkehr :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

War anders gemeint, aber passt schon^^

Achso - jetzt sehe ich es auch gerade :slight_smile: Sorry.

1 „Gefällt mir“

Warum sitzt @DennisH denn bei GameTwo? Ich dachte er arbeitet bei RBTV (also in der Hauptfirma) und nicht unter Colin.

Merch :aluhut:

Habe ich mich auch gefragt. Steffen sitzt ja auch im GameTwo Studio, wie man gesehen hat. Hat sich mir auch nicht vollständig erschlossen :slight_smile:

Dennis war auch für einen schon sicher aufgezeichneten Game Two Beitrag da.

der sitzt da wo die Kohle geholt wird typisch Marketing :smiley:

In der Pause ist das RBTV Äquivalent zu Studio XY wurde von EA übernommen.
Am Ende führt man das Format bzw. Studio in den Keller und hat ne Schrotflinte dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja eben, da GAME TWO wegen der Rundfunkbeitragsfinanzierung über den schnöden Kommerz erhaben ist, wirkt es auf mich komisch, den Merchmensch in die von Funk bezahlten Räumlichkeiten zu platzieren. Dachte man müsste da vll darauf achten, es zu trennen wie Game Two und die Werbung auch.

Ich war unter der Annahme, dass es vertragsrechtliche Gründe gibt Game Two und den Rest des Senders räumlich zu trennen, aber wer weiß.