Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Vllt will man das Ganze ja nicht öffentlich machen. Bei Chat Duell gibt es ja auch keinen öffentlichen Thread, wo man Fragen einreicht.

Dann kann man das auch so sagen aber da sehe ich wirklich keinen Grund für.
Da eine Person das aussucht wird automatisch gefiltet und im Endeffekt erleichtert es sogar die Aufgabe für den Zuständigen da er nur Wörter übernehmen muss und nicht ausdenken.

Er müsste nur am Ende markieren “habe die ersten X Beiträge in diesem Thread verwendet” damit der nächste Zuständige nicht wieder dieselben Worte nimmt.

Man braucht ja nicht mal einen Extra Thread aufzumachen… Man könnte ja auch einfach in dem Almost Plaily Sammelthread folgendes posten:

Hey wir haben in den Nächsten Tagen vor, eine neue Folge Montagsmaler zu drehen. Da ich in dieser Folge mitspielen werden wird Bohne XY sich um die Begriffe kümmern. Falls ihr Vorschläge habt, könnt ihr ihm/ihr gerne eine PM mit dem Betreff: “Almost Plaily: Montagsmaler - Begriffsvorschlag”

Nein, da steht mal soll eine PM schicken und nicht in den Thread posten.

ich ging eigentlich auf folgendes ein:

Keine ahnung. warum er im vorherigen Post nicht zitierte, obwohl ausgewählt :confused:

Wie kommst du darauf? Also, bzw wie genau meinst du das? Sie machen ja “nur” Werbung dafür? Oder meinst du das?

Ach tatsächlich, das war mir gar nch aufgefallen…

Naja und es wird auch vom RBTV-Shop vertrieben.

Wobei du dann mit Ref-Link zu Amazon geleitet wirst.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht will man den Chattrollen aber kein Futter bieten? Würde doch da einige geben, die dann nach 3 gemalten strichen die lösung posten, weil sie zuvor im thread sich die lösungen angeschaut haben.

Almost Plaily ist nicht live…

Edit: Ach, oder meinst du dass die Zuschauer nicht gespoilert werden?

Da @TimoW ein GIF von der Szene haben wollte:

7 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Okay was verstehst du denn nicht?

Ich raffs auch nicht. Was soll uns das gif mit nem genervten Timo bitte sagen? Und wieso “auf seinen Wunsch hin”?
Ist das jetzt ne freshe neue Art, wie er mit uns interagiert?

2 „Gefällt mir“

Nein Timow fand das gif lustig und fand das sollte man mal posten. @taedison hat es daraufhin gepostet. Es steckt hinter dem Beitrag nicht mehr als in dem Beitrag steht

1 „Gefällt mir“

Ach so ich dachte das ist jetzt irgendeine Reaktion auf das Gespräch hier.

1 „Gefällt mir“

Nein manchmal ist es so einfach wie es aussieht :smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Es kam schon sehr missverständlich rüber…

Lol, rofl, ayoooooo :eddyclown:

2 „Gefällt mir“