Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Hey Witze über Behinderte zu machen ist immernoch Simons Aufgabe. :beanwat: :simonugh: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich dagegen halten, aber eigentlich hast du Recht. Den Leuten ist sowas moralisches i.d.R echt egal. Würden vermutlich ein paar Fans verlieren und damit hätte es sich (sofern es nicht medial groß verarbeitet wird oder von anderen YTern thematisch aufgegriffen wird).

Wahrscheinlich könntest du für 18 € sogar ein Jahr gucken und sie hätten das immer noch nicht durch Werbung drin.

6 „Gefällt mir“

Kann man sich vorstellen eine Art “Freitagsevent” zu veranstalten und eine große LAN mit 8 Spielern (+/-) zu machen? Spieleauswahl Redaktionell getroffen und Voting via Chat?

ich spoilere kurz mal die antwort von micha p.: “ja, vorstellen können wir uns grundsätzlich alles, aber ob wir es umsetzen, ist eine andere frage”

Oh Mann Leute lasst doch mal diese Ja/Nein Fragen sein.
Dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn ihr keine konkreten Antworten kriegt.

Also lieber fragen: Inwieweit wäre es möglich eine Art “Freitagsevent” zu veranstalten und eine große LAN mit 8 Spielern (+/-) zu machen? Spieleauswahl Redaktionell getroffen und Voting via Chat?

Hat Leakmon am letzten Donnerstag schon geleakt, ist sie.

6 „Gefällt mir“

Boar nice! Kati ist ne Wucht! :herz:

4 „Gefällt mir“

Ja? :beangasm:

Gibts nen Link dazu, wo das passiert ist?

What? Wie hab ich das denn verpasst? Beim Schnippeln?

Ich meine mich an etwas zu erinnern, das klang aber mehr so wie: „Naja, richtig leisten können wir sie uns nicht, aber häufiger darf/wird sie schon dabei sein.“

Aber mir solls recht sein, dann hat Florentin seine Gang zur Übernahme ja bald beisammen :grin:

2 „Gefällt mir“

In dem MoinMoin von Ede. Hab dann auch einen Tweet zur Begrüßung geschrieben gehabt und Katjana hatte es geliked, also sie ist nun eine Bohne.

1 „Gefällt mir“

Ja dann ist der Befragte nämlich in Erklärungsnot, wie es möglich wäre oder warum es nicht möglich ist.

Das Zauberwort lautet W-Fragen.

Wie ist es möglich?
was habt ihr vor?
Wer ist dafür zuständig?
Wann findet es statt?
Wo wird das gemacht?

Wie ist es so, wenn man tatsächlich noch an offene Fragen glaubt? :sweat_smile:

“ja, vorstellen können wir uns grundsätzlich alles, aber ob wir es umsetzen, ist eine andere frage” Zusatz: „Wer dafür zuständig ist und wo es stattfinden würde, kann man dementsprechend nicht sagen.“

4 „Gefällt mir“

Diesmal gibt’s ein Rülps-Spezial, lasst mich gern mal wissen, wie ihr diese Art des BtB findet :slight_smile:

Und stellt mehr Fragen! MEHR FRAGEN!

3 „Gefällt mir“

Wie geht’s dir Timo?
Kann die Community mal wieder mit einer Hängi Session von dir rechnen?

7 „Gefällt mir“

Arbeite doch erstmal alle Fragen ab, die im Fragen-Thread bereits gestellt wurden, oder brauchst du mehr Fragen damit da die 2-3 passenden dabei sind, die ihr gerade beantworten wollt?

13 „Gefällt mir“

HustN Husti Huste Hustr

2 „Gefällt mir“

Bei derartigen Fragen möchte ich bitte an den Behind the Beans Fragethread verweisen, in dem jeder seine Fragen direkt an die Bohnen stellen kann. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Durch die Probleme beim Outside Moin Moin hat sich die heutige BtB ja verschoben. Wann ist denn mit der Ausstrahlung heute zu rechnen?

1 „Gefällt mir“

Nachdem alle eindeutigen Aussagen herausgeschnitten wurden :kappa:
just kidding.

3 „Gefällt mir“

Der neue Termin für BtB heute ist 17:45.

5 „Gefällt mir“