Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Bei derartigen Fragen möchte ich bitte an den Behind the Beans Fragethread verweisen, in dem jeder seine Fragen direkt an die Bohnen stellen kann. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Durch die Probleme beim Outside Moin Moin hat sich die heutige BtB ja verschoben. Wann ist denn mit der Ausstrahlung heute zu rechnen?

1 „Gefällt mir“

Nachdem alle eindeutigen Aussagen herausgeschnitten wurden :kappa:
just kidding.

3 „Gefällt mir“

Der neue Termin für BtB heute ist 17:45.

5 „Gefällt mir“

Heisst das alle Fragen werden Rülpsend gestellt und beantwortet? Wenn nicht wäre ich sehr enttäuscht.

3 „Gefällt mir“

Nee, es gibt einen kleinen Blick hinter die Kulissen (=Aufbau, Regie, Lingsch, etc) von Rülps, damit man einfach mal sieht, wie sowas bei uns aussieht. Ist meiner Meinung nach echt schön geworden, bin sehr gespannt auf Feedback.

6 „Gefällt mir“

Gamebuddy regelt mal wieder! Sauber. :slight_smile: Danke für die Info

5 „Gefällt mir“

Das war dann wohl für meine Frage. :beansad: Mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Schade. :schade:

Ich versuch die Frage nochmal prägnanter und neutraler zu stellen vielleicht, aber grade das Prägnante könnte noch zum Problem werden, ich werd mal ein wenig auf der Forumulierung drauf rum denken vorher.
Aber an sich finde ich die Frage nach ner anderen Kommunikationsstrategie wichtig.

1 „Gefällt mir“

Ich versuch dran zu denken ^^

Wenn man es schafft einen so grossen Teil der Belegschaft zu sammeln (rülps), wieso wurde dann noch kein ping of pong event produziert?

Falscher Thread oder?

Sollte sich darauf beziehen.

UPDATE: BtB läuft schon um 16:50 laut Wochenplan

Fügen sie hier einen Witz ein, aufgrund der Tatsache, dass jemand schneller als Gamebuddy war

3 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

gamebuddy be like

2 „Gefällt mir“

Das ist genau die richtige Richtung für BtB. Ein schöner Überblick (im Fall “Rülps”) was wer wie zu tun hat, wie die Gewerke ineinander greifen, wie viel Aufwand dahinter steckt und zusätzliche Insights. Als Special ab und zu (zu den normal gestellten Fragen) gern öfter.

8 „Gefällt mir“

Kommt fur mich auch näher an den Titel der Sendung ran, wenn ihr solche making ofs dafür produziert.
Gut gefällt mir daran, dass es wirklich mal nen Eindruck davon vermittelt, was für ein Rattenschwanz an so ner Produktion mit dran hängt. Macht alles ein bisschen greifbarer.
Was mir mal aber unabhängig davon gar nicht gefallen hat, war die Tatsache dass natürlich gefühlt mal wieder keine weiteren oder vielleicht auch dringlicheren Fragen drankamen.
Es wird aber gleichzeitig dazu aufgerufen, immer weiter Fragen zu stellen. Gestellte Fragen im Thread werden dann als gelesen markiert, gelten als abgehakt und werden so gut wie nie wieder angefasst. So lange also weiterhin so aggressiv dazu aufgerufen wird aktiv Fragen zu stellen, aber die Beantwortung dieser in keinem Verhältnis zu irgendwas steht, spare ich mir das in Zukunft. Hab schon mehrfach Fragen gestellt, die dann zwar markiert aber nie wieder irgendwo (muss ja nicht zwangsläufig in der Sendung sein)
aufgegriffen wurden. Einfach ärgerlich.

1 „Gefällt mir“

Stelle meine Christian Rach Frage! Immerhin wurde sie markiert, vor vielen vielen Wochen! D: