Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich muss mich teilweise echt zurück halten nicht auf die Fragen im anderen thread zu antworten. :smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade erst gelesen. Find ich auch traurig da ich Sofia gern in diversen Sendungen gesehen habe. Aber zumindest bleibt sie uns ein bisschen erhalten

Kurz und knapp:

Super Folge ! @Marah :heart: und wirklich schöne Fragen und Antworten. Und Andy war super. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So - nun konnte ich es auch sehen :slight_smile: Finde ich nach wie vor einfach toll so kleine Einblicke zu bekommen und auch öfter mal Gesichter dahinter zu sehen. Haben alle gut gemacht und Andy wie immer auch klasse. Informationsgehalt war geringer, aber dennoch hab ich das Gefühl ein wenig mehr zu wissen und dem Sender etwas näher gerückt zu sein. Schön, dass es das Format jetzt gibt :heart:

1 „Gefällt mir“

Sofia ist doch einfach fest im Team von G2, nicht nur als Moderatorin, sondern auch als Cutterin meine ich.

Kommt morgen: Beans vs. Super Mario Odyssey

Läuft das schon? Ich kann auf YouTube nix finden.

Ab nächster Woche.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine dieser besagten Fragen.

Hier möchte ich schreien: GUCK IN DEN VERDAMMTEN WOCHENPLAN! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

wäre witzig wenn das einer im BehindtheBeans Video machen würde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Am besten jemand von dem man es nicht erwarten würde. Fabian zum Beispiel. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oder @Marah :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich diese Woche ein BtB oder fällt es wegen den freien Tagen aus?

ich bilde mir ein irgendwo mal mitbekommen zu haben dass es aufgezeichnet wurde… gestern im morningcall oder so…

1 „Gefällt mir“

Okay da hilft nur eins. Bei drei. 1…2…3… @TimoW

Schwupps schon bin ich da.

Folge wurde wegen der Semi-Feiertage am Mittwoch aufgenommen, sollte aber heute/spätestens morgen online sein :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

das läuft ja bisher richtig wunderbar

hier habt ihr ein F

5 „Gefällt mir“

Vorallem informativ und man erfährt auch mal was neues. :slight_smile:

Egal, wo man sich versteckt… TimoW findet einen. Der ist wie ein erbarmungsloses Q&A-Trüffelschwein.

22 „Gefällt mir“

Der schummelt doch mit seinen fast Kosmischen und beinahe phenomenalen Djinni Kräften!