Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Bzgl. Fragen lässt sich also feststellen, dass die meisten Fragen für euch nicht zu gebrauchen sind (Gründe nanntest du selbst und sind zu akzeprieren). In dem Fall wäre ratsamer, anstatt jedes Mal nach mehr Fragen zu rufen, zu sagen, welche Fragen man haben will, also konkrett zu welchen Bereich. Denn anscheinend macht das BtB in jetziger Form (jede Woche, keine Themenvorgabe) kaum einen Sinn mehr; da sind BtB Specials vielleicht mit vorab angekündigten Thema (bspw. „heute Technikfragen“) für alle Beteiligten weniger frustierend. Glaube, jedem ist klar, dass bestimmte Fragen weniger geeignet sind, aber in eure Köpfe können potentiell Fragestellende auch nicht sehen, weshalb ich die Frustration schon nachvollziehen kann. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Fänd ich einen guten Vorschlag. Man hat hald irgendwann alle grundlegenden Fragen schon mal beantwortet.

War nein q&a auch so. Erst hat Hauke zu fragen aufgerufen … dann kamen nur noch die gleichen, und er hat „specials“ mit max oder alwin gemacht

Naja, seien wir doch ehrlich, eigentlich könnte man das Fragen stellen ganz einstellen und die Leute dann einfach erzählen lassen, was sie gerade der Community mitteilen möchten.

8 „Gefällt mir“

Quasi ein wöchentliches Briefing für die Community… :thinking: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja aber die nehmen ja zumindest auch noch 1-3 Alibifragen aus dem Chat am Ende der Folge

2 „Gefällt mir“

Noch nix gehört :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wurde doch neu gebrandet und heißt jetzt “Nix neues von Luftschloss Nicenstein” :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Published by ping of pong soundeffects Studios ^^

3 „Gefällt mir“

Krogi würde ja gerne weiter machen aber Gunnar hat nie Zeit :kappa:

Kuckst du:

Und kuckst du weida:

1 „Gefällt mir“

Die mit Wolf war meines Wissens aber mit Hauke (der sprach kurz nach SPACE in seinem Stream darüber) und war mit Zombies. Mit Gunnar und Schröck ist mit Aliens meine ich. Kann man aber auch mal anschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ei du hast völlig recht @Sandrina
Kommando zurück:

Hier kommst du zum richtigen Video: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/3u4kzz/sammelthread_hauke_wolf_und_gunnar_auf_zombiejagd/cxc90ka/

2 „Gefällt mir“

Hatte Schröck bei der Zombie LARP nicht auch mitgemacht, aber wurde Opfer des Schnitts? Da hatte jedenfalls noch jemand teilgenommen, der aber zufällig raus geschnitten wurde.

3 „Gefällt mir“

Hab die Zombie-LARP bisher nicht gesehen, werde sie mir aber demnächst jetzt mal zu Gemüte führen. Dank @anon86384911 :hugs:

1 „Gefällt mir“

BtB fällt diese Woche leider aus. Timo W ist wirklich nicht fit dafür weil er letztes WE krank war, hat dies auch in die News gepostet.

2 „Gefällt mir“

Es gibt so viele Troll-Beiträge hier im Forum, und dann wird ausgerechnet dieser Beitrag nicht nur gemeldet, sondern auch von einem Moderator des Forums ausgeblendet? Traurig

Edit: Der Beitrag wurde offensichtlich wieder von einem Mod freigegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, warum der Film + Making Of mal nicht als Wiederholung ausgestrahlt wird. Es ist jetzt auch schon etwas her und viele Neue werden den vermutlich auch nicht kennen.

1 „Gefällt mir“

Wieso wird das ausgeblendet? :confused:

3 „Gefällt mir“

Ist schon ok. Warum es diese Woche kein BtB gibt steht ja in den News. Will dir dies einfach mitteilen.

Post doch einfach die Verlinkung dabei! Damit glaubt man dir auch eher. Deswegen wird das wohl ausgeblendet. Ergänzt es doch mit dem News Beitrag von Timo und gib es nicht als deine Info aus.

3 „Gefällt mir“