Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Naja aber die nehmen ja zumindest auch noch 1-3 Alibifragen aus dem Chat am Ende der Folge

2 „Gefällt mir“

Noch nix gehört :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wurde doch neu gebrandet und heißt jetzt “Nix neues von Luftschloss Nicenstein” :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Published by ping of pong soundeffects Studios ^^

3 „Gefällt mir“

Krogi würde ja gerne weiter machen aber Gunnar hat nie Zeit :kappa:

Kuckst du:

Und kuckst du weida:

1 „Gefällt mir“

Die mit Wolf war meines Wissens aber mit Hauke (der sprach kurz nach SPACE in seinem Stream darüber) und war mit Zombies. Mit Gunnar und Schröck ist mit Aliens meine ich. Kann man aber auch mal anschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ei du hast völlig recht @Sandrina
Kommando zurück:

Hier kommst du zum richtigen Video: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/3u4kzz/sammelthread_hauke_wolf_und_gunnar_auf_zombiejagd/cxc90ka/

2 „Gefällt mir“

Hatte Schröck bei der Zombie LARP nicht auch mitgemacht, aber wurde Opfer des Schnitts? Da hatte jedenfalls noch jemand teilgenommen, der aber zufällig raus geschnitten wurde.

3 „Gefällt mir“

Hab die Zombie-LARP bisher nicht gesehen, werde sie mir aber demnächst jetzt mal zu Gemüte führen. Dank @anon86384911 :hugs:

1 „Gefällt mir“

BtB fällt diese Woche leider aus. Timo W ist wirklich nicht fit dafür weil er letztes WE krank war, hat dies auch in die News gepostet.

2 „Gefällt mir“

Es gibt so viele Troll-Beiträge hier im Forum, und dann wird ausgerechnet dieser Beitrag nicht nur gemeldet, sondern auch von einem Moderator des Forums ausgeblendet? Traurig

Edit: Der Beitrag wurde offensichtlich wieder von einem Mod freigegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, warum der Film + Making Of mal nicht als Wiederholung ausgestrahlt wird. Es ist jetzt auch schon etwas her und viele Neue werden den vermutlich auch nicht kennen.

1 „Gefällt mir“

Wieso wird das ausgeblendet? :confused:

3 „Gefällt mir“

Ist schon ok. Warum es diese Woche kein BtB gibt steht ja in den News. Will dir dies einfach mitteilen.

Post doch einfach die Verlinkung dabei! Damit glaubt man dir auch eher. Deswegen wird das wohl ausgeblendet. Ergänzt es doch mit dem News Beitrag von Timo und gib es nicht als deine Info aus.

3 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber:

Danke, gamebuddy… He, Moment mal! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Es war vor paar Tagen in einem Moin Moin kurz Thema. Budi war oder ist für mehrere Woche im Urlaub. Irgendwer kennt hier bestimmt die genaue Zahl, die Simon (?) gesagt hatte, aber gefühlt waren das bestimmt acht Wochen.

Ich will Timo aber nicht die Frage klauen :smiley:

Urlaub, 6 Wochen oder so (?) haben Simon und Nils im KHD gesagt