Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Nur dieses!

obst

5 „Gefällt mir“

Hrm…:thinking:

Heimliches einbringen von Kraehe in den Thread?

5 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s mir ja damals durch das AP geholt. Wollte es dann auf meinem Geburtstag testen. Aber niemand hatte Lust. Und jetzt hab niemanden der mit mir spielt :beanfeels:
Dann kann ich es auch den Bohnen überlassen dann schließt sich der Kreis.

Noch ne Frage macht wer bei den Gewinnspiel mit, das Timo am Anfang erwähnte?

Ja wurde schon. RBTV ist interessiert und wird auch mitmachen, wenn die Testphase vorbei ist

1 „Gefällt mir“

Seh ich aufm handy nicht ^^

Oder einen anderen link :man_shrugging:


Das ist bei mir der richtige ^^
Scheint bloß nicht zu funktionieren :thinking:

Der Button ist an der Seite abgeschnitten. Ganz Rechts neben „Rocket Beans TV“ Das halbe M und W.
Auf meinem Handy kann ich einfach die ganze Seite nach links schieben.

besonders wichtig dabei:

“Öffentliche Anerkennung und ein exklusives Logo”…

Was erhält denn der jeweilige Kanal von den 4,99€ im Monat und was bleibt bei Google / Youtube ?

Man merkt einfach dort arbeiten Experten :supa:

Mobile komplett unbrauchbar

Kann ich Zb nicht ^^ aber ich kann den Button anklicken auch wenn ich ohne dich jetzt nicht wüsste was er bezweckt

Im Browser.
In der YouTube Gaming App ist das Symbol gut eingearbeitet. In der normalen YT-App gibt es die Option auf Mitglied werden dafür (scheinbar) gar nicht.
Ich finde diese erzwungen Trennung Zwischen YT und YTGaming eigentlich am nervigsten an der ganzen Sache.

Und damit beantwortet sich meine Frage von selbst :slight_smile:

Marco hat in einem BtB auch mal was dazu gesagt :slight_smile:

Äh was mich dabei echt mal interesieren würde: was ist denn jetzt genau was?

Also bei YT-Gaming VIP gibt einem im Chat die Emotes und deaktiviert den Spamschutz. Was ist dann Mitglied werden? Ist das das Gleiche, heißt nur anders? Und kostet es dann mehr oder weniger?
Muss ich ganz ehrlich zugeben, das verwirrt mich… Auch die Namensgebung „Mitglied werden“ find ich nicht sehr gelungen. Da ann RBTV natürlich nichts für.

Also ich hab noch den VIP Status und kann nicht gleichzeitig Mitglied werden. Anstelle des Mitglied werden Buttons steht bei mri “Vorteile ansehen”. Ist also 1zu1 das selbige.

1 „Gefällt mir“

es wird schon ein neues MoinMoin Intro geben, was auch in 3 MoinMoins behandelt wurde.

-> Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=5QFOEL2XGD8

-> Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=ebUv7uxL_lE

-> Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=OM6Baf1ohW8

also eben bei WoW gab es einen neuen Gaming bzw. LP Bumper.

Echt? Hngeil. Gestern Abend lief noch der alte, kaputte Bumper.

Dachte dort geht es nur um die Melodie, nicht ums optische.