Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Kann ich komplett nachvollziehen, aber eine kleine Sommerpause = “see you im Oktober”, wow. Das sind ja schon beinahe NDA Verhältnisse. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn nächste Woche noch 'ne Folge kommt, sind das auch bloß sechs Wochen circa… das is nich sooooo lang.

3 „Gefällt mir“

Da würde ich hier nochmal ganz nett nach einer Antwort fragen wollen:

und die Frage dahingehend abändern wollen: Ob überhaupt noch damit zu rechnen ist diese Fragen zu beantworten und wenn eher noch nächste Woche oder nach der Pause, falls nicht gar nicht.

Das ist RBTV-Sprech für “die Sendung ist abgesetzt”. :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Wie Budi es nennt: Normaler Sommerurlaub :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nee, so krass wirds hoffentlich nicht :slight_smile:

Ich mache von meinem Recht auf Verweigerung der Aussage gebrauch!

Nein, eigentlich hatten wir das als Folge#100 geplant, was rechnerisch ungefähr in dem Zeitraum liegen würde :slight_smile: Da wir nun aber über eine Pause nachgedacht haben, bietet sich das ja schön als Opener an.

Ach naja, es sind ja effektiv nicht mal 2 Monate. Das geht fix.

Kann ich dir leider nicht definitiv beantworten, da gerade in solche Fragen viel mehr Abteilungen, Planungen und Stimmen hereinspielen als „nur“ das verhältnismäßig kleine Behind the Beans.

Das will ich ja nicht hoffen, ich bin gerade soweit, dass mir der ganze Bums auch Spaß macht :herz:

9 „Gefällt mir“

Ich finde man merkt es dir auch an, dass du jetzt lieber auch mal vor der Kamera bist und mit Spaß durch die Sendung führst.

3 „Gefällt mir“

aber u tried :blush: Ich entnehme der Antwort das es nicht abzusehen ist und kann daher meine Erwartungshaltung entsprechend anpassen. Danke dir :nicenstein:

Damit du es vielleicht nicht die ganze Pause über vermisst, ,würden sich ja gelegentliche Ausflüge ins Hängi anbieten

15 „Gefällt mir“

Hab gehört die Leute hier stehen auf Baldurs Gate :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Hab gehört die Leute lieben Timo wenn er im Hängi ist.

Ach was die Leude stehen auf mehr Timo on cam, kommt mal ran hier :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

@boja

whynotboth.gif

1 „Gefällt mir“

Ich diagnostiziere hiermit das Stockholm-Sydrom beim Patienten Timo W. :wink:

Das hast du falsch verstanden. Manche Leute wollen Timo hängen sehen, nicht ihn im Hängi sehen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab beide Editionen ungenutzt hier rum liegen, weil keiner auf Party spiele bock hatte. die könnte ich nach Hamburg schicken.

Edit: Nooo. Bei Vermischt fehlen 6 Karten :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ehrenmann!

Und 2 Tage später isses wieder bei irgendwem zu Hause :smiley:

“Wasser und Brettspiele sind kostenlos” :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nur dieses!

obst

5 „Gefällt mir“