Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

du bist echt hart im nehmen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hard & Heavy :aluhut:

@Herzer
Dieses Video wird dir vorgeschlagen da du Darude-Sandstorm zu deiner Playlist hinzugefügt hast.

Zu wenig Bass

:schade:


Letzter Versuch(Mein Internet will nicht und es ist besser für uns alle):
Dieses Video wird dir vorgeschlagen da du The Chainsmokers-#SELFIE - die Instrumentalversion ist übrigens weniger nervig - zu deiner Playlist hinzugefügt hast.


1 „Gefällt mir“

Armer Rolly. :beansad: War bei mir und Brettspielen auch immer so, habs dann irgendwann aufgegeben.:unamused:

3 „Gefällt mir“

Noch dreiundzwanzigmal schlafen.

http://www.mobygames.com/images/shots/l/122329-dragon-quest-iv-michibikareshi-monotachi-playstation-screenshot.gif

Frier dich ein, dann geht’s schneller :ugly:

1 „Gefällt mir“

Man ist durch Computerspiele einfach zu verwöhnt, dabei machen Brettspiele viel mehr Spaß.

2 „Gefällt mir“

Hetzer!

FTFY :eddyclown:

Was denn? Stimmt doch. Das gemeinsame am Tisch sitzen macht es einfach mal 1000 mal besser.

Ketzer!

Was kommt als nächstes? Lieber mit Leuten von Angesicht zu Angesicht sprechen, als im Internetforum schreiben?

1 „Gefällt mir“

Ey warum lügst du so frech?!?!?!

1 „Gefällt mir“

Verbrennt ihn!!!

TI3 ist nun mal besser als Sex!

Ich finde Brettspiele meistens ziemlich langweilig. Ist wohl Geschmackssache.

Nein, du hast einfach Unrecht :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ach Herzerchen! :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Du liegst faktisch, objektiv betrachtet und wissenschaftlich belegt, falsch.

Prof. Dr. Dr. h.c. Dr. h.c Spekulatiunationasuius hat an der Humbuguniversität jahrelang an diesem Theme geforscht und ist zu dem Ergebnis gekommen das Telespiele um ein vielfaches besser sind als Brettspiele. Auch der Volksmund sagt ja schon: Hast du ein Brett vorm Kopf?

Somit sollte der Fall ein für allemal, durch meine stichaltigen Belege abgeschlossen sein.

3 „Gefällt mir“