Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Also ich hab noch den VIP Status und kann nicht gleichzeitig Mitglied werden. Anstelle des Mitglied werden Buttons steht bei mri “Vorteile ansehen”. Ist also 1zu1 das selbige.

1 „Gefällt mir“

es wird schon ein neues MoinMoin Intro geben, was auch in 3 MoinMoins behandelt wurde.

-> Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=5QFOEL2XGD8

-> Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=ebUv7uxL_lE

-> Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=OM6Baf1ohW8

also eben bei WoW gab es einen neuen Gaming bzw. LP Bumper.

Echt? Hngeil. Gestern Abend lief noch der alte, kaputte Bumper.

Dachte dort geht es nur um die Melodie, nicht ums optische.

Die zählen trotzdem.

Soll auch neue Bilder geben, zuerst hieß es von drehs, bei moinmoin nummer drei wars dann plötzlich nurnoch ein supercut^^

ne so wie es in Teil eins schon gesagt wurde gibts ein komplett neues Intro.

Gab es bereits. Damals war es meine ich ein Online-Qualifikationsturnier via Pokerstars.

Behind the Beans 39

Die wahrscheinlich letzte Folge der aktuellen Staffel. Im Oktober geht es weiter.

Marco: (im einsamen Einzelbüro)

  • Bei mancher Werbung (Youtube) kommt am Ende ein weißer Screen mit Timer eingeblendet. Kann man den wegklicken?
    ja, eigentlich schon (neue Werbeform), nach 5 Sekunden. Wenn man die andere Werbung davor 30 Sekunden schaut.

  • Ich habe über den FireTVStick weniger Werbung als über Desktop. Schadet es euch? Welche Plattform bringt euch am meisten?
    Werbung wird nach Endgerät ausgespielt. Wenn viele den PC nutzer, wird auch viel Werbung für PC ausgespielt.

  • Wie lange muss Werbung (FireTVStick) mindestens laufen, damit es euch hilft?
    30 Sekunden

  • In machen Sendungen wird aufgerufen zu liken, abonnieren, kommentieren. Führt dies zu mehr Interaktion? Gibt es da Auswertungen?
    A: Ja es bringt was. Es kommt aber darauf an wann man es sagt. Am Anfang der Show bringt es mehr als am Ende.

FabianK:

  • Wann kommt wieder Mini Metro?
    am Freitag

Gregor:

  • Wann kommt ein Legend of Dragoon-LP?
    Ist nicht ausgeschlossen. Aber dafür müsste jemand richtig Leidenschaft haben. Es ist schon älter (1999, 30-40 Stunden). Also eventuell, wenn jemand will. (ist nichts für Gregor)

TimoW:

  • Könnte man die Location von Nerd on Herds größer oder übersichtlicher machen?
    Leider nicht, Küche ist zu klein.

Lars:

  • Wie steht es um Good Geek, ist nach dieser Staffel Schluss?
    Good Geek war nicht als Staffel angelegt. Ist auch nicht abgesetzt. Demnächst kommt es wieder. Florentin hat sich freiwillig gemeldet

Laura:

  • Im letzten BtB wurde erwähnt dass bei euch Brettspiele verschwunden sind. Habt ihr echt so wenig Überblick über eure Sachen?
    Die Spiele stehen sehr ungeordnet im Schrank. Daher kann man sich vorstellen, dass Dinge mal verschwinden. Aber eigentlich wissen wir schon was da und nicht da ist, wenn Requisiten benötigt werden

  • Wie finanziert ihr neue Sets
    Von der Produktionsabteilung gibt es ein Budget zugeteilt, setzen uns mit der Redaktionsabteilung zusammen, besprechen das alles. Die sagen was sie sich vorstellen als Set. Das wird alles mit der Grafikabteilung zsuammengearbeitet, Krys macht dann eine Zeichnung, Laura kümmert sich um Farbe/Möbel (am besten Second Hand)

Budi:
Spricht (monologmäßig) über seine Elternzeit, 6 Wochen; dass ihn das Feedback zur Website freut (er hat sehr viel gelesen). Hat jetzt nach der Auszeit Megabock auf alles. Er freut sich auf die Gamescom (ohne viele Meetings, wie die GCs zuvor), die G2 Moderation.

17 „Gefällt mir“

Und zwar mit einer Folge mit den vier Hauptbohnen.

Ich hatte zwar bzgl. dieser Sendung nach BEANS gefragt, aber dann wird es wohl BENS…bzw. ENS, da Budi wohl nix leitendes mehr macht?!

Letztes VOD vor der BtB Pause.

2 „Gefällt mir“

Seit 2 Stunden online und immer noch nur 360p, während das später hochgelade MoinMoin 1080p hat. @TimoW könnt ihr Mal gucken was da los ist?

Ist vielleicht wieder de YouTube-Bug. Waren zuletzt ein paar Videos von betroffen (z.B. Rülps) und muss von YouTube selbst geprüft und korrigiert werden.

Bei dieser Folge hab ich mich wieder ganz neu in @budi verliebt <3 Wb

2 „Gefällt mir“

Zu dem anderen sag ich ausnahmsweise mal nichts aber schon kopfschütteln so wie diese Frage. Das Format ist schon für ernstere Fragen da und Budi hat eindeutig erklärt wieso er die Pause brauchte, das darf man wohl nach 3 Jahren Senderstress…Simon erging es nicht anders, nur das dieser auch davor nicht wie Budi vor der cam sich des öfteren zeigte aber heisst nicht das Budi die Eier schaukelt
Und die BtB geht ja auch nur bis glaub Ende Sept haben sie gesagt also 1, 5 Monate

3 „Gefällt mir“

Hey ich will auch!

3 „Gefällt mir“

Fanfiction über dich? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir egal. Ich will vor Kaminfeuer im Sessel was vorlesen :beansmirk:

8 „Gefällt mir“