Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Oktober, vielleicht

heute ist ein guter tag

Leo Marcotzki versteck schonmal alle Eispickel vor ihr

Diese Frage geht wohl an Michael P.
Ich habe seine Antworten in den alten BtB Folgen ausführlich studiert und ich denke ich bin in der Lage eine für dich passende Antwort für dieses Problem zu generieren:

Wir wissen dass das Programm derzeit sehr einseitig ist. Wir hatten im Sommer die E3, Gamescom und dazu noch S.P.A.C.E. Das alles hat uns sehr viele Ressourcen gekostet, außerdem waren auch einige Leute für längere Zeit im Urlaub. Weiters planen wir schon das Programm für die kommenden Feiertage zu Weihnachten was uns ebenfalls einiges an Ressourcen kostet.

Wir haben natürlich schon Bock das Programm für euch so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten aber bitte versteht dass wir nur begrenzte Ressourcen übrig haben.
Macht uns doch ein paar Vorschläge was auf was ihr denn Bock habt. Schreibt es ins Forum oder in die Social Media Kanäle. Wir werden aufjedenfall ein Auge darauf haben und wenn wir ebenfalls darauf Bock haben, versuchen wir das Programm, trotz mangelnder Ressourcen, für alle so zufriedenstellen wie möglich zu gestalten

9 Like

:joy::joy::joy:

Das es ohne Marco nicht immer alles flutscht, ist nicht von der Hand zu weisen, aber Marco ist jetzt seit über einer Woche nicht da und es kommen trotzdem YouTube-Uploads. Alle Formate, die du aufgezählt hast kommen heute im Laufe des Tages und warten gerade auf die Verarbeitung.

4 Like

immer wenn das Thema und YT uploads aufkommt muss ich an den Film Snowpiercer denken mit den Kindern am Ende :smiley:

Plottwist: Er wird genau diesen Text im BtB vortragen.

4 Like

Heißt das, die nächste Folge von BtB ist auch eine Wiederholung? :smiley:

6 Like

Micha P hat vor dem Start des Formats einfach das ABC eingesprochen und seitdem wird jeder Buchstabe einfach aneinander geschnitten so das die berühmten Micha Beiträge zustande kommen deshalb sieht man auch nie sein Gesicht!

Kann man ähnlich wie in der letzten Game Two Folge bezüglich Tomb Raider handhaben. Eine aktuelle Frage stellen und die Antwort von Folge XY abspielen. Merkt kein Mensch. :kappa:

3 Like

Max, da du gerade hier im Thema willst hoffe ich das du mir auch das beantworten kannst. Es ist ja noch kein neuer Community Manager da deshalb diese erste Frage.

Die zweite Frage ist hier nicht von Bedeutung. Es geht mir einfach darum an welche Bohne man sich wenden soll wenn du und Lisa mal wegen Krankheit oder Urlaub nicht da bist.

Eher unwahrscheinlich, dass wir parallel Urlaub machen, aber ansonsten ist @Marah auch immer mit im Loop wenn’s um Community-Themen geht.

2 Like

Dass es bei Liveformaten Verzögerungen gibt, kann ich nachvollziehen, aber Almost Daily, Retro Klub und Speedrundale kann man doch vorbereiten?

1 Like

Das ist richtig, aber dieses Wochenende ist mir das leider nicht gelungen. Wie ich schon sagte: Marco hat in den Uploads ne gute Routine drin und wenn er ausfällt, flutscht es auf jeden Fall nicht so wie gewohnt. Es ist aber auch nicht so als kommt gar nix.

Weniger BIG gucken! :gunnar: :simonhahaa:

Raffiniert, dieser Marco. Genau so macht man sich beim Arbeitgeber abhängig! :wink:

Auf jeden Fall raffiniert ne Routine in seinem Job zu haben, damit man ihn im Griff hat, gebe ich zu.

2 Like

Meinte damit, dass er der einzige in der Firma ist. Kein anderer ist routiniert bzw “angelernt”. Sowas geht beim spontanen Ausfall gerne schnell nach hinten los.

Es sind durchaus mehrere Personen angelernt und bei einem geplanten Urlaub ist das einfacher zu übernehmen (durch Übergaben und entsprechende Zeitplanung) als bei einem spontanen Ausfall.

1 Like