Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Nur weil man nicht dafür bezahlt wird, heißt das nicht, dass man die Arbeit nicht hat :simonhahaa:

3 Like

Touché!

5 Like

:slight_smile: sehr gut

1 Like

Jesses Viva, bist Du ein 14 jähriges Fangirl?

1 Like

Ja :slight_smile: Bei Cosplay-Events bin ich immer als “Florentine Hart”, Flo’s weibliches Alter Ego, verkleidet.

7 Like

@Marah

Bitte füge das doch in den Startpost bei
Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

mit ein.

Seh ich überhaupt nicht so. MoinMoin ist für mich eins der wenigen großen Konstanten auf dem Sender. Unabhängig davon, ob mir jetzt jedes MM gefällt oder nicht.

11 Like

Mir gefallen auch immer weniger. Die, die mir gefallen, sind allerdings dann oft besser als frühere die mir auch gefallen haben. Ich finde es eigentlich schon schön, so ne Konstante auf dem Sender zu haben.

4 Like

Oh diese Bilder im Kopf :fearful:. Aber ich wäre auch dafür den Thread für sinnvolle Fragen zu nutzen und irgendwie glaube ich du meinst die Frage nicht so ganz ernst :wink:

Wie kommst du denn auf diese unfassbar verrückte Idee, @vivalavendredi könnte irgendwas nicht ernst meinen?

Ich hatte gerade eine Eingebung :wink:

1 Like

Der Alzheimer

Ich denke zumindest solange die Stelle noch ausgeschrieben ist wird da keine Antwort kommen können :stuck_out_tongue: . Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es nicht kontraproduktiv wäre da einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, auch wenn ich das ebenfalls spannend fände.

Versuchen kann man es ja mal^^ ich denke man weiß dass ich keine böse Intention dahinter habe :slightly_smiling_face:

1 Like

Aber die Stelle ist schon ausgeschrieben

Das wäre doch DIE Gelegenheit, das Abstimmungstool auf der neuen Website gebührend einzuweihen! :kappa:

Direkt Bewerbungsgespräch im Stream übertragen und Chat abstimmen lassen.
Lars und Florentin könnten parallel im Hängi via Split-Screen das Ergebnis raten :ugly:

13 Like

Sag ich ja:

:wink:

Dürfte doppelte Punktzahl geben, wenn sie die Gespräche auf deutsch führen. ^^

2 Like

Damit wird auch gleich die “Kameratauglichkeit” eines potentiellen neuen CMs getestet. Ich wüsste nichts was dagegen spricht :stuck_out_tongue:

1 Like