Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich dachte RBTV wäre ab 18 :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß :wink: Mit dem Reddit ist es nun mal das Gleiche, wie mit dem Twitch-Chat, welcher lange nach Abschalten des Twitch-Streams beim YT-Wechsel dort verweilt ist. Kann man ja machen, hat keiner was gegen… dann darf man aber nicht mit offiziellen Antworten/Feedback des Unternehmens rechnen und beleidigt sein. (Sondern soll dafür den normalen/offiziellen Weg gehen und nicht rumzicken)

Soll man ja auch nicht, sie können ja weiter in ihrer Reddit-Bubble bleiben. Wenn man allerdings eine Frage stellen möchte, die auch in BtB gezeigt werden soll, dann ist es nicht zu viel verlangt, sie auf dem (wenn auch „neuen“) offiziellen Weg zu stellen.
Gerade im online Bereich ändert sich nun mal schnell etwas, Software ist da nun mal sehr volatil. Wie oft gibt es in Foren einen Aufschrei, wenn nach einem Update optisch plötzlich etwas anders ist. Aber ich denke die Diskussion ist hier zwecklos und tut nichts mehr zum eigentlich Thema des Threads :wink:

Ja okay kann man so sehen. Das ist aber meiner Ansicht nach nicht wie man als offener freier locker flockiger open-minded Internetcommunitysender agieren sollte um das mal abzuschließen. Kann jeder sehen wie er will, in meinen Augen ist es eben nicht korrekt.

4 „Gefällt mir“

hust hust
in der Zeit die im “Wiederholungsproblematik”-Thread für Rumgespamme investiert wird, hätte man 10 Reddit-BtB-Fragethreads eröffnen können.
Nur falls mal wieder jemand mit der guten alten

geht mir zu viel Zeit flöten.

-Problematik kommt. Nicht, dass ich den guten alten lustigen Spam nicht begrüßen würde, er führt nur dieses Argument etwas ad absurdum.
Und es braucht auch jetzt keiner zu kommen mit “Man wird ja wohl noch etwas Spaß hier haben dürfen.”, klaro bin ich voll dabei, aber dann bitte keine 10 min Aufgabe (Communityarbeit) mit “Keine Zeit” abwimmeln.

5 „Gefällt mir“

Dude, es ist ein Reddit-Thread offen, wie schon mehrmals geschrieben. Jetzt beruhig dich doch mal.

15 „Gefällt mir“

Dudette, mach ich. Ich werd nur giftig, wenn man mich mit Scheinargumenten ins Bockshorn jagen möchte, in der Hoffnung, dass dann keiner mehr nachharkt, Muss man nicht mögen, ich will es aber nicht unangesprochen lassen.

5 „Gefällt mir“

Du hast das Geduldsfaden-Video vergessen! :point_up:

2 „Gefällt mir“

:thinking: wie lange es wohl dauert, bis Marah den CM-Job an den Nagel hängt und mit TimoW ein Streaming-Kollektiv aufmacht?

Man kann nichts an den Nagel hängen, was man nicht selber hat :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Nur weil man nicht dafür bezahlt wird, heißt das nicht, dass man die Arbeit nicht hat :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Touché!

5 „Gefällt mir“

:slight_smile: sehr gut

1 „Gefällt mir“

Jesses Viva, bist Du ein 14 jähriges Fangirl?

1 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile: Bei Cosplay-Events bin ich immer als „Florentine Hart“, Flo’s weibliches Alter Ego, verkleidet.

7 „Gefällt mir“

@Marah

Bitte füge das doch in den Startpost bei
Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

mit ein.

Seh ich überhaupt nicht so. MoinMoin ist für mich eins der wenigen großen Konstanten auf dem Sender. Unabhängig davon, ob mir jetzt jedes MM gefällt oder nicht.

11 „Gefällt mir“

Mir gefallen auch immer weniger. Die, die mir gefallen, sind allerdings dann oft besser als frühere die mir auch gefallen haben. Ich finde es eigentlich schon schön, so ne Konstante auf dem Sender zu haben.

4 „Gefällt mir“

Oh diese Bilder im Kopf :fearful:. Aber ich wäre auch dafür den Thread für sinnvolle Fragen zu nutzen und irgendwie glaube ich du meinst die Frage nicht so ganz ernst :wink:

Wie kommst du denn auf diese unfassbar verrückte Idee, @anon39622057 könnte irgendwas nicht ernst meinen?

Ich hatte gerade eine Eingebung :wink:

1 „Gefällt mir“