(Veraltet) Behind the Beans 2.0 - Der Fragethread (Nur Fragen!)

Wann bekommt Krogi endlich sein eigenes Diablo3-Format?

Habt ihr schon einen Anstieg (oder Fall) der Userzahlen seit dem Launch der neuen Website feststellen können?

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #40

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

es ist ja bekannt, dass es bei RBTV viele Bohnen mit musikalischem Hintergrund gibt (Mr. Cracker, Mondo Kane, Hannes xD, etc.)
Wie wäre es in der Zukunft mit einem Musikformat, welcher Art auch immer? Gerne als Talkformat, Jamsession, Diskussionarunde oder einer Mischung aus allem.
Ich denke da in Leute wie Colin, die Michas oder eben auch Hannes wie mit ihrem Know-how in diesem Bereich durchaus ein paar Interessante Themen anstoßen könnten.

Zudem würde es mich freuen die musikalischen Bohnen unter euch öfters in Aktion zu sehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wann kommt endlich mal wieder ein baking bad?

1 „Gefällt mir“

Am geilsten fand ich bei GIGA damals die GIGA Liga Live. Ein Format wo der Moderator ein Spiel spielt in dem idealerweise so viele Spieler wie möglich live mitspielen können. Ist so etwas auch bei RBTV geplant? Beanscastle war zum Beispiel schonmal echt super, nur leider viel zu unregelmäßig.

1 „Gefällt mir“

Wurde mit Timo und / oder Flo irgendeine Art kleines Abschiedsvideo gemacht das auf dem Stream ausgestrahlt wird?

Wer ist im internen Ranking bei euch, jetzt wo Flo weg ist, der coolste Typ?

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #41

8 „Gefällt mir“

Wird es bald ein neues Pen & Paper geben (mit welcher Gruppe auch immer)?

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #40

1 „Gefällt mir“

MoinMoin ist zu Beginn des Senders quasi aus der Not heraus geboren. In den letzten Wochen scheint das Format jedoch überwiegend nurnoch von plan- und lustlos geplagten Moderatoren zwangsabgehandelt zu werden. Ist es vielleicht Zeit, diese Sendung abzusetzen?

Da ja gerade gelesen wird…
Es gab irgendwann mal einen Gedanken zu einem Vorleseformat mit Texten aus der Community. Gibt es da schon nähere Ideen?
Also wann könnte das beginnen?
On-Stream oder nur als VoD (Test)?
Nur Fanfiction mit RBTV-Bezug oder allgemein Selbstgeschriebenes?
Oder wird das Ganze allgemein auf Bücher/Texte erweitert? Ingo scheint ja angetan?

Was genau macht aktuell die gaming Redaktion (mit Ausnahme von Fabian als Redaktionsleiter und Gregor mit multiplen Formaten)? Besteht die gesamte Arbeit der Redaktion aus Game Talk, auch wenn es Ausnahmen wie game fight und royal beef gibt?

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #40

12 „Gefällt mir“

ICh hätte mal eine Frage zu VOD auf Youtube. Macht es für euch einen Unterschied ob man sich das Video auf Youtube in der standartmäßigen 1x Geschwindigkeit anschaut oder in 1,25-facher Geschwindkeit das Video konsumiert.
Das Frage ich mich schon länger :grin:

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #40 (Blogpost)

2 „Gefällt mir“

OWie sieht’s eigentlich mit der RBTV-APP wird die demnächst auch aktualisiert und an die neue CGI angepasst ?

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #40

Lässt sich die Energiesparfunktion bei euren Fernsehern nicht ausstellen oder wollt ihr das nicht. Ist ein bisschen störend das jedesmal jemand im Hängi mit diesem Problem konfrontiert wird.

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #40

1 „Gefällt mir“

was wurde eigentlich aus den songs der diesjährigen beanscom (4-5 tage messe etc.). Ich würde mich super freuen, die nochmal als vod zu bekommen.

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #41

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon konkrete Überlegungen für ein neues P&P mit Florentin?

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #40

8 „Gefällt mir“

Wird es eine Art Special zum Release von Super Mario Party geben? Eventuell endlich nochmal ein Beans vs.? Biiiiiiiitte :slight_smile:

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #40

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Fragen (Reddit wurde auch bedacht) :wink: Am Montag wird die Folge aufgezeichnet.

4 „Gefällt mir“

Werden die genutzten Fragen dann auch wieder markiert?

Kann ich dann nach der Folge machen.

2 „Gefällt mir“

Ist in “naher Zukunft” geplant, mal wieder eine Folge “Im Namen des Chats” zu produzieren?

EDIT Marah: Frage beantwortet in Folge #40

4 „Gefällt mir“