Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Der Alzheimer

Ich denke zumindest solange die Stelle noch ausgeschrieben ist wird da keine Antwort kommen können :stuck_out_tongue: . Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es nicht kontraproduktiv wäre da einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, auch wenn ich das ebenfalls spannend fände.

Versuchen kann man es ja mal^^ ich denke man weiß dass ich keine böse Intention dahinter habe :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Aber die Stelle ist schon ausgeschrieben

Das wäre doch DIE Gelegenheit, das Abstimmungstool auf der neuen Website gebührend einzuweihen! :kappa:

Direkt Bewerbungsgespräch im Stream übertragen und Chat abstimmen lassen.
Lars und Florentin könnten parallel im Hängi via Split-Screen das Ergebnis raten :ugly:

13 „Gefällt mir“

Sag ich ja:

:wink:

Dürfte doppelte Punktzahl geben, wenn sie die Gespräche auf deutsch führen. ^^

2 „Gefällt mir“

Damit wird auch gleich die „Kameratauglichkeit“ eines potentiellen neuen CMs getestet. Ich wüsste nichts was dagegen spricht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und das Ganze läuft dann als „RBTVs next Community Manager“?

5 „Gefällt mir“

Ich würd’s gucken.

Bitte mit Fabian Döhla als Dieter-Bohlen-Äquivalent! :schade:

Dann könnte Lena Meyer-Landruth auch mit in die Jury. Die muss ja nun eh bald mit Simon Tomb Raider zocken. :point_up: Als dritten Judge noch Uwe Boll und fertig is die Laube.

4 „Gefällt mir“

Okay verlesen, sorry. Frühschicht nix gut sein für Patrick

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Uwe Boll würde ich extrem feiern.
Aber die Lena/Tomb Raider Anspielung check ich nicht. :face_with_raised_eyebrow:

Dachte ich mir schon :slight_smile:

Lena fragt derzeit auf Twitter wer ihr helfen kann zwecks Streaming von Games auf Twitch und RBTV hat sie mehr oder minder zu sich eingeladen damit sie dort TR zocken kann.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Einfach nen alten Teil zocken. Merkt Lena eh nicht.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht schafft man es in den nächsten Wochen ja mal, dass Marco (und dann auch wieder Marah) in einer anderen Location sitzen und nicht alle in der Gaming-Area hocken. Was ist denn mit der Location passiert, in der Flonnie lange Zeit gespielt haben?

Und was ist eigentlich immer mit Florentins Bild los? Jede Sendung ruckelt da das Bild…