Rocket Beans Community

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

behindthebeans

Mir gefallen auch immer weniger. Die, die mir gefallen, sind allerdings dann oft besser als frĂŒhere die mir auch gefallen haben. Ich finde es eigentlich schon schön, so ne Konstante auf dem Sender zu haben.

Oh diese Bilder im Kopf :fearful:. Aber ich wĂ€re auch dafĂŒr den Thread fĂŒr sinnvolle Fragen zu nutzen und irgendwie glaube ich du meinst die Frage nicht so ganz ernst :wink:

Wie kommst du denn auf diese unfassbar verrĂŒckte Idee, @vivalavendredi könnte irgendwas nicht ernst meinen?

Ich hatte gerade eine Eingebung :wink:

Der Alzheimer

Ich denke zumindest solange die Stelle noch ausgeschrieben ist wird da keine Antwort kommen können :stuck_out_tongue: . Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es nicht kontraproduktiv wĂ€re da einen Einblick in die Entscheidungsfindung zu geben, auch wenn ich das ebenfalls spannend fĂ€nde.

Versuchen kann man es ja mal^^ ich denke man weiß dass ich keine böse Intention dahinter habe :slightly_smiling_face:

Aber die Stelle ist schon ausgeschrieben

Das wĂ€re doch DIE Gelegenheit, das Abstimmungstool auf der neuen Website gebĂŒhrend einzuweihen! :kappa:

Direkt BewerbungsgesprĂ€ch im Stream ĂŒbertragen und Chat abstimmen lassen.
Lars und Florentin könnten parallel im HÀngi via Split-Screen das Ergebnis raten :ugly:

Sag ich ja:

:wink:

DĂŒrfte doppelte Punktzahl geben, wenn sie die GesprĂ€che auf deutsch fĂŒhren. ^^

Damit wird auch gleich die “Kameratauglichkeit” eines potentiellen neuen CMs getestet. Ich wĂŒsste nichts was dagegen spricht :stuck_out_tongue:

Und das Ganze lĂ€uft dann als “RBTVs next Community Manager”?

Ich wĂŒrd’s gucken.

Bitte mit Fabian Döhla als Dieter-Bohlen-Äquivalent! :schade:

Dann könnte Lena Meyer-Landruth auch mit in die Jury. Die muss ja nun eh bald mit Simon Tomb Raider zocken. :point_up: Als dritten Judge noch Uwe Boll und fertig is die Laube.

Okay verlesen, sorry. FrĂŒhschicht nix gut sein fĂŒr Patrick

:rofl::rofl::rofl: Uwe Boll wĂŒrde ich extrem feiern.
Aber die Lena/Tomb Raider Anspielung check ich nicht. :face_with_raised_eyebrow:

Dachte ich mir schon :slight_smile: