Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

:nun: du musst jetzt ganz stark sein…

2 „Gefällt mir“

ich hab gelesen in der timo gekündigt wurde :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann ja dennoch so eine Folge geben, wenn es geplant war.

naja, das is ja wurscht, oder sind die BENS auch nicht mehr da?

Soweit ich mich erinnere, passiert das wohl im Oktober - zumindest war das da geplant. Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber es spricht ja tatsächlich nichts dagegen. Aber vor Mitte Oktober würde ich damit mal nicht rechnen (zumal Eddy ja bis Anfang Oktober weg is auch).

2 „Gefällt mir“

Scheint mir für BtB recht ausführlich, evtl etwas für den Blog? Interessant fänden so eine detaillierte Aufschlüsselung (ohne Kohle jetzt mit einzubeziehen) mit kleinen Beispielen vllt. nämlich bestimmt mehr Leute! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das nächste Interview mit Marco! :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte eine PP-Präsi! :point_up:

Von der sehen wir doch nichts, wenn das im Blog geschieht.
Dennoch wär es sicherlich interessant zu lesen, wie Marah Marcos Präsentation in Textform verarbeitet. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

image

Hab ich meinen Sendeplan falsch eingestellt, fehlt da noch was oder geht BtB morgen wirklich 4 Stunden? :upside_down_face:

Nein 15 Min. Steht auch da.

4 „Gefällt mir“

Ich entschuldige meine Blindheit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber fehlen tut da trotzdem was :wink:

Andere Wiederholungen werden mir angezeigt :smiley:

Nein, da fehlt der Eintrag tatsächlich
Wie auch am Wochenende etwas. Passiert ab und zu.

Nee, ich lass die anzeigen, da ist einfach ein Loch.

Es ist soweit, die Wiederholungen sind ausgegangen.

5 „Gefällt mir“

Muss man wohl mehr Live-Content bringen :kappa:

Weil die Zuschauer verwirrt waren, dass die spontanen Hängi Sessions eingeplant wurden, werden sie jetzt wohl einfach nicht mehr eingetragen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gerade eine ganz besonndere Folge Behind the Beans, wir sehen, was die Regie bei einer aufzeihnung von almost playli sieht. und das live!

1 „Gefällt mir“